Jack OSX Hilfäää

Ähm - ohne Fehlerbeschreibung ist eine Hilfe immer schlecht zu geben.
Einfach Druckt nicht! reicht leider nicht.

Sind die Dateien auch da wo sie laut Anleitung sein sollten?
Was passiert beim Aufruf von JackPilot.app?
 
ja genau nach Anleitung gemacht - im Jack App lässt sich nicht Core Audio auswählen

ich verwende OSX 10.6.1 auf nem late 2008 MBP


in der usergroup wurde mir schon empfohlen mal zu deinstallieren und neuinstallieren - das hab ich mttlerweile mehrfach hinter mir mit den verschiedensten versionen :mad:

dann hatte ich die Schnauze voll, hab mal geschaut obs von Soundflower ne SnowLeo version gibt und siehe da - tatsächlich - install angeclickt - fertig. Läuft ohne irgendwelche probleme

rein aus Interesse würde mich Jack OSX interessieren, ista ber nicht mehr wichtig
 
OK. X.6 - das habe ich (noch) nicht. Und zwar aus genau den Gründen. Ich habe schon zuviele early adopter situations hinter mir, als dass ich noch auf sowas Lust hätte. Sorry, da muss ich wohl erstmal passen.

Allgemein hätte ich jetzt noch geraten, die App in der Shell zu starten und die Ausgaben sich anzuschauen. Evtl. gibt's n server log, das Hinweise auf das Problem liefert.
 


News

Zurück
Oben