Jahn JME SPX 2.0 Erweiterungskarte / Anleitung

S

Sandyfeet

..
Hallo an die Gemeinde,

ich bin hier so richtig neu und bin auf meinen Recherchen vom know-how hier im Forum immer beeindruckt!

Ich suche eine Anleitung für die Jahn JME SPX 2.0 Erweiterungskarte in meinem DX7; peinlicherweise wusste ich bei meinem ersten DX7 früher nichtmal, dass die SPX nichtnur erweiterte Soundbänke bietet sondern auch Möglichkeit zum Soundlayer.

Im IN habe ich bisher jedoch nichts dazu gefunden wie das geht??? Hat jemand von Euch dazu Informationen oder das Wissen wie das geht?

Schöne Grüße und vielen Dank
 
Ich bin irgendwie zu blöd, mit F13 kommen zwar die 16 Bänke der SPX 2.0 und mit F12 MIDI-Out aber navigieren kann ich da garnicht in andere Funktionen - wie zB in den Play Mode 😢 oder Function Enable/Disable
 


News

Zurück
Oben