Jamba will jetzt richtige Musik verkaufen..

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Moogulator, 21. Dezember 2005.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/67608

    Jamba will d


    http://www.heise.de/newsticker/meldung/67608

    Jamba will demnach ein Musikportal aufbauen, nochmehr hüpfende Küken und so.. ;-) wie schööön..

    das passt ja super zu dem neuen Superportal von MTV und einer kleinen Firma, die mir jetzt nicht mehr einfällt ;-) *g*

    Sympathisch, wie das das so abgeht..
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Schon schlau gemacht => erst vertreiben se die Hörer/Zusc

    Schon schlau gemacht => erst vertreiben se die Hörer/Zuschauer der (ehemaligen) Musiksender mit kotzenden Fröschen und dann frickeln se einen eigenen Sender.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    [quote:f14f559a88=*Moogulator*]

    das passt ja super zu dem


    Welche meinst Du? Wenn das die gleiche Unternehmensberatung ist, die die Website vom Arbeitsamt gestaltet hat...ist MTV schon pleite... :lol:
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    diese firma ist der hersteller deines OS (vermutlich) ;-)

    diese firma ist der hersteller deines OS (vermutlich) ;-)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    [quote:919714c461=*Moogulator*]diese firma ist der herstelle

    Steve sponsert MTV? Dascha mal Ding! Naja...M$ besitzt ja auch ein Stück vom Apfel... :shock:
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Bill,es geht um Bill..

    Bill,es geht um Bill..
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    [quote:f400e6d5cd=*Moogulator*]Bill,es geht um Bill..[/quote

    Achsoooo. Windoof hab ich Anfang diesen Jahres gegen OSX getauscht und vermisse es im großen und ganzen nicht. Und MTV ist doof und stinkt. Ich möchte Zwobot wiederhaben!
     
  8. wieso machen wir eigentlich kein Musikportal? Faire Preise,

    wieso machen wir eigentlich kein Musikportal? Faire Preise, gute Auswahl, nette Leute?
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    willst du das ehrlich?

    1) keine sau kauft musik
    2) es gi


    willst du das ehrlich?

    1) keine sau kauft musik
    2) es gibt garnicht sooo viel entsprechendes material
    3) man muss schon ein wenig selektieren
    4) jemand muss das portal bauen und bewachen™ / pflegen..
    5) der geldkram

    ich finds generell auch nicht schlecht.. befürchte aber, es gibt garnicht sooo viel wirklich verkaufbare musik..
     
  10. [quote:e339fb4dc1=*hugo.33.im_toaster*]wieso machen wir eige

    gibts schon wie sand am meer, und nur die grossen ueberleben.
    bau dir doch mal einen real-life-vinyl/cd-store auf.
    just4fun.
    aber selbst so dinger haben heutzutage nur ne kurze lebensdauer.

    die masse rennt zu geiz_ist_geil und M-M
    die masse will kiddy-groups, kueken, froesche und krokofanten™.

    apropos frosch:
    der hat ja keine hose an, und sein schniedel guggt unten raus.
    in meinem letzten aegyptenurlaub hab ich auf nem arabischen sender diesen frosch gesehen: selbstverstaendlich war der schniedel *aus-ge-ixxt*
    ;-)
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    najaa, stimmt ja auch noch.. von tonatom über ek digital bis

    najaa, stimmt ja auch noch.. von tonatom über ek digital bis thinner gibt es schon viel..

    und letzlich ist der communitygedanke nicht sooo einfach..

    diese free portale sind so viel, da kauft kaum einer, weil das eine andere klientel ist.. und die stehen mehr auf stars "ich kauf nur ,was ich kenne und wo ich protzen kann bei meinen mitkindern™"

    leider ist das herdenverhalten der menschen da fakt.

    das ist das schwierige dabei..


    das ausgeixxt ist süß, da sieht man mal wieder ,wo die religion bei einer ZEICHENTRICKFIGUR schon ein problem hat.. mohammed war kein frauenversteher.. ;-)

    kauft den neuen iPott Viagra und gut iss, in den usa ist das aber auch so: da gibts so viele religiöse spinner, die man verletzen kann mit natur .. das ist für mich eher lustig.. solang man da nicht leben muss..

    besonders die story mit dem brennenden haus in saudi arabien.. da hat die sittenpolizei gesorgt ,das die damen drinbleiben, grund: sie hatten nur ein nachthemd an, das könnte ja den moslemischen gedanken verwirren.. aua!!!

    abschweif.. ;-)
    und rumspinn ;-)

    also.. ich finde dennoch nicht doof, wenn man eine übergeordnete community hat, jedoch muss etwas selektion stattfinden und jemand (wer?) muss den space haben und so..

    das ist nicht so einfach.. aber machbar..

    wenns free ist, ists einfacher.. viel einfacher.. dann zahlen aber wieder alle ,die mitmachen.. sprich: zahlen um seine musik zu bieten..

    das ist die neue welt..
     

Diese Seite empfehlen