Jarre - Live in Monaco 2011 in HD?

swissdoc

swissdoc

back on duty
Genau. Herr Jarre in Monaco für das Hochzeitspaar. Wurde doch gestreamt von Euronews. Gibt es das irgendwo in Full HD oder auch 720p? Auf Youtube ist es nur 480p und der Torrent bringt zwar MPEG aber nur 720x576, also DVD Auflösung. War das alles?

Es gibt die Generalprobe, etwas in 4K und in 3D aber das "richtige" Konzert finde ich einfach nicht, nur in Happen.

Hat da jemand einen Tipp oder Trick parat?
 
Hast du das mal gesehen? Hab das damals live gesehen und - es war wirklich nichts was man behalten muss geschweige denn mehr als einmal sehen. Die Spitze ist dieses Keytar-Ding auf diesem Turm. Boar, ey. Sicher, dass du das wirklich willst . und bitte Entschuldigung wenn du einfach Fan bist und das einfach haben willst, dann bin ich sofort still.

Nur im Falle das du das nicht selbst schon mal gesehen hast.
 
Jarre dreht am ARP 2600. Es jankt und jault grauenvoll. Gewalt am Objekt.

Mein Weib: "Den hast Du doch auch." (Pause) "Deiner klingt aber besser."

Stephen
 
Ist ja alles schön und gut, ihr braucht Euch um meine geistige Gesundheit nicht sorgen. Ich will ja nur verstehen, ob ich das HD Material einfach nicht finde, oder es evtl. Gründe dafür gibt, dass es nur verwaschene Versionen im Netz gibt. Dass das nicht die Erleuchtung ist, ist auch klar, nur wenn ich es in HD mal durchspulen kann, dann lieber so. Ich habe den Event damals wohl verpasst und nun wollte ich mal reinschauen.

Also, nicht rumlabern, sondern Fakten, Fakten, Fakten...
 
Danke an Mic für den privaten Download aus seinen Beständen, es war eine SD Kopie am Ende. Inzwischen bin ich auf Youtube dann doch noch fündig geworden, sehr charmant das Hochzeitpaar in 720p auf der Bühne zu sehen ;-)

Hier noch die beiden Versionen:

Das Original von Euronews:


Ausstrahlung auf NRJHD
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben