Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Konzert entstand in Zusammenarbeit mit Vrroom und anderen Firmen aus dem VR-Bereich und vermutlich wurden ihm auf der Brille die ganze Zeit irgendwelche virtuellen Sachen eingeblendet. Unten im Trailer sieht man ein paar virtuelle Räume.Ich kapiere nicht ganz warum er die VR Brille auf hat?
Ich finde, der echte Raum wirkt mit den Farben deutlich intensiver und interessanter als alles, was da virtuell eingeblendet wurde.Ich weiß nicht, dieses ganze VR Zeuchs flasht mich überhaupt nicht.
Ich finde, der echte Raum wirkt mit den Farben deutlich intensiver und interessanter als alles, was da virtuell eingeblendet wurde.
Man kann sich ein VR Headset aufsetzen und dabei sein ohne nach Versailes fahren zu müssen.So ganz habe ich diese VR Kiste auch nicht verstanden, oder besser welcher Mehrwert kam dazu.
Die Musik ist nach wie vor klasse, aber ich würde mir auch mal neue Stücke wünschen.
Es sei ihm natürlich gegönnt, aber ich sag ja bloß mal so.
Das Konzert entstand ...
also würde man dann als Zuschauer mit Brille die Dinge aus seiner Perspektive sehen?Das Teil was er auf dem Kopf hatte sollte wohl auch seine Bewegungen in die VR übertragen.
Ich weiß nicht, dieses ganze VR Zeuchs flasht mich überhaupt nicht.
Wenn er etwas total neues macht, wird der Zuhörerkreis bestimmt kleiner sein. Ob das sein Ego erträgt ?Und der Trailer verdeutlicht auch wunderbar, warum er an seine früheren Erfolge nie wieder anknüpfen können wird: zu viel musikalischer Bombast, zu wenig Ursprüngliches.
Zum Beispiel Metallica seit der zweiten Platte.Viele alte Meister der Musik haben sich mit ihren Spätwerken auch viele Kritiker gemacht, da sie nicht mehr so performten, wie erwartet.
Eher bei einen Konzert dabei sein ohne hinzufahren.Musik und ihre Produktion wird es sicherlich nicht sein
Auf jeden Fall stand da ein iPad, auf dem SpaceCraft lief. Konnte man aber nur ganz kurz sehen...Verfügt jemand über das Wissen, welche Synthesizer JMJ auf der Bühne verwendet hat?
also Wavestate konnte ich kurz mal lesen bzw erkennenVerfügt jemand über das Wissen, welche Synthesizer JMJ auf der Bühne verwendet hat?
Klingt für mich so ähnlich wie Tofusteak.Eher bei einen Konzert dabei sein ohne hinzufahren.
Und genau deshalb mein zweiter Satz.......Klingt für mich so ähnlich wie Tofusteak.