Jemand aus Raum FFM an Jam-Wochenende interessiert?

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Anonymous, 13. August 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    ich komm in letzter Zeit viel rum in Deutschland und möcht' auch mal meinen Horizont erweitern, und hatte daher die Idee mit jemanden in FFM ein Jam-Wochenende zu machen. (am besten mit Übernachtungsmöglichkeit am Sofa :mrgreen: )
    Würde mit dem Zug anreisen, dachte so von Freitag bis Montag.
    Gemeinsames Jamming mit ein paar Soundcloud-Releases hab ich mir vorgestellt.
    Kann auch gerne Eigenentwicklungen aus der Löt-Branche mitbringen.
    Wenn jemand Interesse hat, so darf er sich gerne bei mir melden.

    Gruß
    Bornhelmser
     
  2. Bernie

    Bernie Anfänger

    Tolle Sache, wäre gerne dabei. Hab jedoch meine Synthies und Kabel wegen dem Umzug alles noch in Kisten und Kartons eingemottet.
     

Diese Seite empfehlen