Jemand mit Eventide Space hier?

Hi!
Hab seit ein paar Monaten das Eventide Space und bin nun mal auf die Idee gekommen das Teil zu Updaten -
und siehe da: Es kam gerade erst ein Update raus und man kann das ganze schön mit der Software vom H9 konfigurieren.
Problem:
Ich habe mein Space gebraucht gekauft und es ist bereits von einem Vorbesitzer registriert!
Leider muss man das Gerät registrieren um das Update herunterladen zu können.

Nun die Frage:
Kann mir jemand eventuell die Update SYS 5.0.0.beta zukommen lassen?
Gab wohl eine Menge Neuerungen und Bugfixes und will die nicht verpassen.

Agesehen davon, was kann ich jetzt machen? Bei jedem Update jemanden fragen wäre schon recht beömmelt. :selfhammer:

Edit: Ja, Support hab ich angeschriben.
 
Hast du noch den Kontakt zum Vorbesitzer? Wenn der seine Rechte nicht überträgt, dann könnt es schwierig werden. Du könntest das Teil ja auch geklaut haben...hast du noch den Kaufvertrag?
 
Eventuell hab ich ne mailadresse. Gibt keinen Kaufvertrag, war ein Handshake Deal und ein Kumpel hat den für mich in Berlin abgeholt. :/
 
Es wird auch das Gerät selbst registriert (Seriennummer), zumindest bei meinem H9 ist das so.
Sollte also leicht heraus zu finden sein, für den Hersteller...
 
So wie ich das sehe, kann die 5.0.0 Version doch nichts neues, außer von der H9 App installiert zu werden, oder?
 
Ich hab halt irgendne Uralt version. Die 4.0 reicht wahrscheinlich auch. Dieses Freeze zeug ist dazu gekommen und eben die Bugfixes. Ein paar von den Bugs beinhalteten Mono statt stereo output bei manchen halltypen und ungewollte lautstärke differenzen, das würd ich schon gern beheben.
 
öhm man muss dann in das menü gehen und dann steht das da.glaube ich zumindest.
aber was das registrieren bei eventide betrifft das ist das einfachste der welt die seriennummer befindet sich im n ormalfall auf der rückseite die gibste ein deinen namen dazu und der ganze andere rest und schon biste registriert.
 
NICE!

"Hi Robert,

Since you purchased the Space used, it is still registered to the previous owner. Send me the user name of your Eventide.com account, which you must have, and I can switch it over for you.

Best Regards,"

und

"You’re welcome. You’re all set. I just switched that unit onto your account. So you should now be able to do the update. Let me know if you need anything else.


Best regards,
Jerome Hyman
Audio Support Technician "


Ein hoch auf EVENTIDE!
 
Hab jetzt die H9 software am start und bin begeistert! Super zur verwaltung von allen Presets, globalen Einstellungen aber auch zum presets bauen und speichern.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben