P
ps4074iclr
Guest
Ehrenwort: hab diesmal keine Klavitatur angefasst und die Bassdrum nur auf die Viertelschläge gesetzt.
Psicolor - Techno
play:
Psicolor - Techno
play:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur auf manchen. Techno ist aber Bassdrum auf allen Vier Vierteln: Utz Utz Utz Utz.... - "Das isss so" (Wie Herr G. Schröder immer so schön sagte)psicolor schrieb:Ehrenwort: hab diesmal keine Klavitatur angefasst und die Bassdrum nur auf die Viertelschläge gesetzt.
Naja, irgendwann hab ich genug überfüllten Oldschoolfunk ins Weltall rausgebrüllt, vielleicht möchte der liebe Gott zwischendurch auch mal anderen Sound hören...Florian Anwander schrieb:Du machst feisten und überfüllten Oldschool-Funk. Wäre doch ok, wenn Du dabei bleibst.
bahnen schrieb:es wäre also schon etwas umdenken gefragt, man hört deinem stück deutlich an, daß der leadeinsatz für dich den song ausmacht...
florian_anwander schrieb:Oder machen wir es so: Such Dir mal einen Track auf Youtube raus, der Dir gefällt. Dann können wir den hier gemeinsam anaysieren, Du baust ihn auf Grund dieser Analyse nach und präsentierst hier das Ergebnis.
bahnen schrieb:hallo psicolor,
ich weiß nicht, wie ernst es dir ist mit "dem techno", vielleicht möchtest du nur ein paar protagonisten hier etwas necken![]()
psicolor schrieb:Wow!
Allerdings musste ich dann (das traurige Schicksal der verspäteten Geburt) eben ein paar Jahre andere Sachen nacholen. Reggae, Funk, Soul, Beatles, Passport, Janis Joplin, Zappa, Weltmusikgedöns und so weiter und so fort, da blieb einfach keine Zeit zum Umzen.
Eigentlich wollte ich die alten, einfachen und wirkungsvollen Technostilmittel wieder aufgreiffen. Dass ich dabei so kläglich scheitere, hätte ich nicht gedacht, ist aber auch nicht schlimm. Dass meine Fehlversuche als Neckung missverstanden werden, ist aber echt krass, beinahe fühle ich mich geehrt![]()
Roland SH-101 schrieb:es wird zeit für ein techno battle.
7f_ff schrieb:Roland SH-101 schrieb:es wird zeit für ein techno battle.
Wollte da nicht jmd. seine Samples zu einem (anderen) Battle fertigmachen...![]()
Gruss
P.s. 'Techno Battle'![]()
florian_anwander schrieb:Du machst feisten und überfüllten Oldschool-Funk. Wäre doch ok, wenn Du dabei bleibst.