Johnny Harmony - Album Vida

grigley

grigley

|
Hallo zusammen,

heute ist Release Day meines Album.
Da ich eigentlich nie etwas fertig bekomme, weil ich immer denke da muss man noch was dran schleifen und verfeinern und überhaupt... Hatte ich mir es diesmal zur Aufgabe gemacht, das jeder Track max. 3 Abende inkl. Mix und "Mastering" benötigen darf.
Klar ist das Ergebnis dann etwas rau, aber es ist ein Ergebnis :hupfdrone:


Wem es gefällt schicke ich gern ein Code zum kostenlosen Download zu. Einfach kurz bei mir melden.

View: http://johnnyharmony.bandcamp.com/album/vida
 
Habs jetzt durchgehört, bis auf den LFO, mit dem konnte ich nicht so viel anfangen.
Der letzte Track gefällt mir auch besonders gut.
Erinnert mich zT bisschen an Sachen die ich mag ist aber ganz eigen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben