jomox mbase11 alternative?

dbra

dbra

*****
Hallo,

denke darüber nach, meine mbase zu verkaufen und was anderes dafür hinzustellen. sollte Richtung 909 sein.

Nicht, das mir die mbase nicht gefallen würde, aber die softwarebugs nerven extrem. ständig verstellen sich irgendwelche parameter, man ist immer nur am nach kontrollieren, ob noch alles stimmt. und ob die digitalen Parameter dann noch so auf den analogteil übertragen werden, ist auch glückssache...

gibt's da was?
 
Also meine macht gar keine Zicken, ich überlege sie aber evtl auch zu verkaufen da keine Benutzung :?

Alternative wäre xbase09 oder die 999er
 
ja, wenn man sie nicht benutzt, fallen einem auch keine Fehler auf...

nichts von jomox bitte. bei der mbrane ist es nämlich genauso...
 
bitte nur analog. danke.

Weiß auch noch nicht, ob ich das teil wirklich verkaufe. war vorhin angefrustet von dem Teil. jetzt hat mich grad der Sound wieder etwas versöhnt.
 
geht mir auch so mit der MBase (Support war auch noch sehr unfreundlich) ..
mache meine BD jetzt entweder mit dem Analog Rytm oder noch besser Modular und sample dann in den Digitakt.
 
Falls es hilft: Die Tanzmaus (200 x 140 x 40 mm) ist kleiner als Vermona Kick Lancet (210 x 145 x 55 mm)...
 
Der MFB 503 ist ziemlich klein. Der Drumcomputer ist analog und digital, aber die Bassdrum ist analog. Ist zwar kein 909-Klon, aber geht eher in die Richtung als der MFB 522, denn der klingt mehr nach 808.
 
Der MFB 503 ist ziemlich klein. Der Drumcomputer ist analog und digital, aber die Bassdrum ist analog. Ist zwar kein 909-Klon, aber geht eher in die Richtung als der MFB 522, denn der klingt mehr nach 808.
hatte ich auch schon mal überlegt, aber mich dann dagegen entschieden. will einen “richtigen“ synth mit vielen Parametern wie kick lancet und mbase.
 
Ich habe ja selbst ein großes Platzproblem und mittlerweile hat nur noch mein Arturia Keystep Tasten, aber den Kick Lancet musst Du doch noch irgendwie reinquetschen können. Ich glaube das Teil wird mit entsprechender Zerre zur Wunderwaffe - wäre schade, wenn es wegen ein paar Zentimetern ausscheidet.
 
könnte ich wohl um 90° gedreht unterbringen. mal gucken. ist auch noch nicht 100%ig sicher, dass das jomox teil weg kommt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben