Joy-Division-Begleiterin Annik Honoré ist tot

Was mich erstaunt ist, daß das der Presse tatsächlich eine Meldung wert ist. Ist immerhin schon gut 35 Jahre her und musikhistorisch doch eher abseits des Mainstreams zu suchen. Angesichts ihres sonstigen Schaffens wäre der Ian Curtis-Aufhänger besser in einem Nebensatz aufgehoben gewesen.

Stephen
 
Wirklich schade. Wie Stephen schon sagte, die Verbindung zu Ian Curtis ist sicher nur eine kleine Randerscheinung gewesen (hätte ihn aber vllt retten können). Ruhe in Frieden.
 
Front_by_Front schrieb:
ppg360 schrieb:
Ian Curtis-Aufhänger

Wie zynisch. Hut ab für dieses Wortspiel! :adore: [...]

Jetzt, wo Du's sagst, fällt es mir auch auf.

Ich kann nichts dafür, daß in der Nachrichtenwelt von einem "Aufhänger" gesprochen wird, aber ich denke, in diesem Falle klopfe ich mir für dieses Wortspiel auch mal ganz fest auf die Schulter.

Aua.

Stephen
 
Joy Division war kurze Zeit Mainstream, und daß die "belgischen" Acts Musikgeschichte sind, darf auch dem Spiegel bekannt sein.
Sonst gabs ja damals nix, Untergrund hin oder her. Was nicht underground / indy war damals ist ja wirklich Schrott der nicht der Rede wert ist.
Und das Zeug gabs auch bei WOM, ect. Und Spex gabs auch am Pommesbudenkiosk.
 
Ist es nicht eigentlich völlig egal, ob das nun Indie oder Mainstream war oder beides? Annik Honorè ist tot. Sie ist viel zu jung gestorben. Ich wünsche denen, die sie kannten und geschätzt haben, herzliches Beileid. Möge sie in Frieden ruhen.
 
SawSampleSquare schrieb:
Wirklich schade. Wie Stephen schon sagte, die Verbindung zu Ian Curtis ist sicher nur eine kleine Randerscheinung gewesen (hätte ihn aber vllt retten können). Ruhe in Frieden.

Nee, sie hätte ihn nicht 'retten' können! Leider viel zu einfach.
Yo, Ruhe in Frieden......... Engel. :amen: :jesus:
 


News

Zurück
Oben