Jumper nachkaufen

I

InspektorKlaus

.
Hey Leute, bei Google oder den gängigen Shops bin ich leider nicht fündig geworden, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen!
Mein Problem: Ich habe ein intellijel Quadra + Expander in meinem Rack, möchte den Expander jetzt allerdings gegen ein anderes Modul tauschen. Auf der Rückseite meines Quadras muss ich dementsprechend die Jumper wieder einsetzen. Ich habe jetzt die komplette Wohnung und den Keller auf den Kopf gestellt und kann sie leider nicht mehr finden, müssen wohl beim letzten Umzug irgendwie abhanden gekommen sein -.-. Bevor ich jetzt direkt an intellijel wende wollte ich mal fragen ob ihr wisst ob/wo ich die Dinger denn nachkaufen könnte und wenn ja welche (Doepfer, Conrad)? Ich kenne mich mit den technischen Aspekte leider überhaupt nicht aus.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Hilfe! Altes Motherboard habe ich keines hier rumliegen, habe mir jetzt welche bei Conrad bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben