Moogulator
Admin
Tja, das haben sicher alle mitbekommen - geht jemand in die Stadien? gute 100€ kostet das - das Album klingt in die Richtung der letzten beiden, ..
was sagst du?
Köln any1?
was sagst du?
Köln any1?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß nicht mehr wie die Umrechnung da in DM aussieht, aber mir wäre das wirklich viel zu viel.Moogulator schrieb:... gute 100€ kostet das
Broadcast Storm schrieb:Der offizielle VVK geht so wie ich das verstehe erst morgen vormittag los und bis dahin kann man vielerorts nur überteuerte Reservierungen bestellen...
B-Olympiastadion hätte schon was, ich glaub das letzte Mal war ich dort bei U2 Zoo TV kurz nach der Wende
Delta Machine hat mir im Gegensatz zu den Vorgängern auch ganz gut gefallen, meine Zeitreise-Tour würde ich aber auch eher zur "World Violation"-Zeit buchen![]()
MickMack schrieb:...wenn Du so wie früher, der Band fast die Hand geben willst, bist im Vorverkauf 149,-€ los!![]()
...meine Frau und ich, wollten erst Karten kaufen, aber der ganze Abend kostet uns mit Essen und Sprit ca. 380,-€ (Tribüne ist ein NoGo bei mir)
...leider waren die letzten Konzerte erst gut, als die Klassiker gespielt wurden, vorher war es eher mau, bis langweilig
...lt. Pressekonferenz hat Martin Gore wieder auf dem Gebrauchtwarenmarkt zugeschlagen, so wie bei den drei letzten Alben auch.
Zu hören war dort leider wieder was von blueslastig, geschrammel, und langezogenen Silben von Dave Gäääähääään.
Ich bin eigentlich seit dem grotten schlechten Exicter Album, und der gleichnamigen Tour, von DM - Fieber geheilt!
Aus alter Liebe, schaue ich aber neugierig was die Jungs noch so bringen,das war aber seit 10 Jahren nicht der Burner.
P.S.: Celebration-Tour in Münster 1986, kostete 24,-DM![]()
Speedy75 schrieb:Broadcast Storm schrieb:Der offizielle VVK geht so wie ich das verstehe erst morgen vormittag los und bis dahin kann man vielerorts nur überteuerte Reservierungen bestellen...
B-Olympiastadion hätte schon was, ich glaub das letzte Mal war ich dort bei U2 Zoo TV kurz nach der Wende
Delta Machine hat mir im Gegensatz zu den Vorgängern auch ganz gut gefallen, meine Zeitreise-Tour würde ich aber auch eher zur "World Violation"-Zeit buchen![]()
Das sind Falschinformationen. Vorverkauf ging heute morgen auf RTL Tickets, durchgeführt von Eventim los. Morgen um 10 geht es auf deren eigener Homepage los.
Mein Tix Käufe für München und Frankfurt FOS1 wurden bereits per Mail von Eventim bestätigt und wurden soeben versandt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Moogulator schrieb:Ich habe Vorbehalte gegen Riesenhallen und Stadien, aber vielleicht sollte man es noch machen, bevor nächstes Mal nur noch Flughäfen und kleinere Himmelskörper verwendet werden, die halbwegs in der Nähe sind. Weiss nur nicht ob sowas Spaß machen kann. Bis da hin kann man das schon auftreiben, wäre das teuerste Konzert ever, sicher, aber .. ist wohl bei "Supergruppen" so.
Broadcast Storm schrieb:Speedy75 schrieb:Broadcast Storm schrieb:Der offizielle VVK geht so wie ich das verstehe erst morgen vormittag los und bis dahin kann man vielerorts nur überteuerte Reservierungen bestellen...
Das sind Falschinformationen. Vorverkauf ging heute morgen auf RTL Tickets, durchgeführt von Eventim los. Morgen um 10 geht es auf deren eigener Homepage los.
Mein Tix Käufe für München und Frankfurt FOS1 wurden bereits per Mail von Eventim bestätigt und wurden soeben versandt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hast Recht, gab aber in der Tat einige überteuerte Vorverkäufe in den letzten Tagen. Und Absatz 2+3 sind sicher keine Fehlinformationen
https://tickets.rtl.de/special/depeche- ... ckets.html
Also ich nehm' dann 1x Olympiastadion Innenraum und schau mal nächsten Sommer, wie so die DeMo-Laune ist.
Moogulator schrieb:Ich habe Vorbehalte gegen Riesenhallen und Stadien, aber vielleicht sollte man es noch machen, bevor nächstes Mal nur noch Flughäfen und kleinere Himmelskörper verwendet werden, die halbwegs in der Nähe sind. Weiss nur nicht ob sowas Spaß machen kann. Bis da hin kann man das schon auftreiben, wäre das teuerste Konzert ever, sicher, aber .. ist wohl bei "Supergruppen" so.
RetroSound schrieb:DM fetzt nur FOS im Stadion. Sonst bekommt man nix mit.
Diesmal ohne mich. Schon oft genug gesehen und irgendwann gleicht sich alles.
MickMack schrieb:...das einzige was mich grübeln lässt ist, das es vielleicht das letzte mal sein könnte!
ossi-lator schrieb:klagen auf hohem niveau was hier mal wieder stattfindet.
die karten sind nicht teurer als 2013 in düsseldorf oder oberhausen - für sitz- oder stehplatz tribüne.
einzig die schlechte akustik in den stadien könnte ein party-killer sein, gelsenkirchen hat diesbezüglich keinen guten ruf.
Da bin ich fast erleichtert, dass nicht nur ich das so sehe...Shunt schrieb:Langeweile pur, schon seit Jahren.
In Summe, immer teurer, immer weniger Erlebnis, für mich.
Live Versionen der alten Klassiker gehen auch überhaupt nicht mehr.
Könnte ich -für mich- so unterschreiben. Den kehligen Gesang finde ich recht gewöhnungsbedürftig.Shunt schrieb:Dave's Gesang gefällt mir auch nicht mehr.
Sehe ich leider auch so:Shunt schrieb:Seit dem Abgang des Herrn Wilder ging es stetig bergab.
Die niedrigen "DM"-Preise für die Tickets finde ich übrigens erstaunlich - schließlich waren Depeche Mode 1986 bereits eine große Hausnummer...Shunt schrieb:Hier: Hab ich gerade mal schnell rausgekramt,
DAS waren geile Konzerte!
phonos schrieb:Ich glaube, mit meinen hiesigen Äußerungen dürfte ich keinesfalls in (deutschen) Depeche-Mode-Foren aufkreuzen.
Man würde mich des Ketzertums bezichtigen, dass ich kein richtiger DM-Fan sei, dass ich Lady Gaga und Justin Bieber hören oder DSDS gucken sollte.
Dabei spreche ich doch eigentlich nur Dinge aus, die ich als (ehemaliger) DepecheMode-Musik-Fan bedauere...
Auch glaube ich nicht, dass ich ein ewig Gestriger bin...