juno nimmt keine signale von der tribe :(

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von KEMIE-TRAUMA, 21. März 2005.

  1. weil ich meine studiom

    weil ich meine studiomöbel noch nicht gebaut hab und auch den neuen rechner noch nicht hab, hab ich alles um meinen schreibtisch rum aufgebaut...extra nen dicken wälzer gesucht damit ich an die tastatur hinterm juno komm..

    alles verkabelt...soundmäßig klappt alles...nur midi spinnt...

    tribe m = midi out
    juno = midi in

    beide kanal 10...auch bei der m die synthparts...midifilter auch alles ein...

    beim juno hab ich alles in den midieinstellungen eingeschaltet...kabel is recht neu und auch nirgends beschädigt...und beim juno hab ich auch immer aufgepasst, dass er keine stöße abkriegt...



    greetz kemie...
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    [quote:7df6b0a5e0=*KEMIE-TRAUMA*]midifilter auch alles ein..

    Öhm, sollte der dann nicht eher mal ausgeschaltet werden? :cool:
     
  3. wenn ichs mir recht

    wenn ichs mir recht überlege schon *gg* *ans hirnklatsch*

    warn aber vorher nicht alle drin...werd ich zuhause gleich ma testen => alle aus...



    greetz kemie...
     
  4. aber ne andere frage h

    aber ne andere frage hätte ich derweilen auch noch...

    wieso is der juno wenn er per midi angesteuert wird leiser als wenn ich tasten drück...das is sogar n sehr großer unterschied...


    greetz kemie...
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    so isses, an der Tribe m

    so isses, an der Tribe müssen FILTER natürlich abgeschaltet werden, sonst Filtert die <a href=http://www.sequencer.de/syns/korg>Electribe/s</a> ja alles raus..

    Der Juno hat sicher keine fette Implementation ,aber wenn man ihm ne Note schickt, spielt er die..
     
  6. wenn der juno noten von der tribe kriegt...k

    wenn der juno noten von der tribe kriegt...könnte das evtl daran liegen, dass er so leise is, weil es recht schnelle noten sind ???

    wenn ich den ohne midiansteuerung spiel isser fast doppelt so laut...


    greetz kemie...
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    [quote:26011e44ce=*KEMIE-TRAUMA*]wenn der juno noten von der

    1. Tempo drosseln ;-)
    2. Was für Velocity Werte hast Du denn eingestellt?
    Reagiert der Juno da überhaupt drauf?
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Velocity!!!
    Die Tribe sendet nur 2 Stufen.. Kannst du mit d


    Velocity!!!
    Die Tribe sendet nur 2 Stufen.. Kannst du mit dem ACC LEvel einstellen..
     
  9. muss ich ma schaun...seit ich nen mixer habe, kann ich die a

    muss ich ma schaun...seit ich nen mixer habe, kann ich die auch miteinander benutzen...hab die geräte bisher nur einzeln benutzt...da fallen solche abhängigkeiten nicht auf...


    greetz kemie...
     

Diese Seite empfehlen