Jupiter-8 Demo - Arpeggiator Madness

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von TROJAX, 5. Juli 2007.

  1. TROJAX

    TROJAX aktiviert

  2. Audiohead

    Audiohead aktiviert

    ..schwaches beispiel..klingt wie ein *gutes* vsti.

    ich weiss aber das er es kann.. :cool:
     
  3. TROJAX

    TROJAX aktiviert

    Wie ein gutes VST ?? Tut mir leid das seh (oder hör) ich ganz anders ! Hast du´s dir mal ganz angehört ? Möchte wissen welches VST so´ne Hüllkurven und Oszis hat. :roll:
     
  4. Audiohead

    Audiohead aktiviert

    ich weiss das der jupi klasse sounds kann, ich höre hier aber ein schlechtes

    beispiel.

    gruß,
    audio
     
  5. Audiohead

    Audiohead aktiviert

  6. TROJAX

    TROJAX aktiviert

    Jo, das kenn ich, das ist sowieso ganz gross ! Obwohl es vom Synth technischen Aspekt, natürlichnicht vergleichbar ist. Ich hab das JP8 Demo auch nur reingemacht weil es sowas hier noch nicht gibt. Und JP8 demos sowieso sehr rar sind.
     
  7. TROJAX

    TROJAX aktiviert

Diese Seite empfehlen