JX-3P Reparatur vorzugsweise in BaWü oder Pfalz

Hallo,

mein JX-3P geht immer wieder im laufenden Betrieb einfach so aus und meistens gleich wieder an. Keine Ahnung warum, der Vorbesitzer hat von diesem Problem nichts berichtet und ich glaube auch nicht dass es schon lange vorliegt. Passiert aber praktisch seit Kauf immer wieder. Sei es drum, ich möchte ihn reparieren lassen und bräuchte eine Info wo ich ihn hinbringen oder -schicken kann.
Vorzugsweise BaWü oder Pfalz aber eigentlich egal.

Herzlichen Dank im Voraus!
 
Die hier machen das: http://sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer_Repair Reparatur-Service Liste

(in richtiges Subforum verschoben, da keine Forumsfrage sondern analog...)
 
jack4life schrieb:
mein JX-3P geht immer wieder im laufenden Betrieb einfach so aus und meistens gleich wieder an.
Offengestandenklingt das total nach einem Wackler im Netzkabel oder am Netzschalter. Ich würde beides einfach mal mechanisch testen.

Ansonsten: ist das ein alter 3P (2 MIDI-Buchsen) oder ein neuer 3P (3 MIDI-Buchsen)? Bei den neueren gab es eine Nachbesserung, die verhinderte, dass bei Netzschwankungen die CPU-Resetschaltung anspricht (das wirkt so als ob man kurz aus und wieder einschalten würde).
Ist im Servicemanual auf Seite 9 unten links beschrieben.

(Wenn Du das Servicemanual benutzt wäre es fair, wenn Du Senso was spendest. Siehe http://www.synfo.nl/pages/servicemanuals.html -> Text lesen)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben