Kaputtes, Ambient, Experimentelles und Avantgarde - HANNOVER

Mr. Roboto

Mr. Roboto

positiv eingestellt
Irgendwie scheint hier in Hannover so gar nichts in der Richtung abzugehen.
Das letzteKonzert was ich in der Richtung gesehen habe war vor ca. 27 Jahren im Historischem Museum.

Gibt es evtl. jemanden, der Lust hättte ein wenig mit Modularsynthesizern und weiterem elektronischem Gerät aus reinem Spaß rumzuhupen?
Dazu ein paar Bier und den Verstärker von Stunde zu Stunde lauter drehen?

Bitte keine PC, Ableton Live, Motif etc. User. Es geht wirklich um etwas ungewöhnlichere Klänge und Arten von Musik. Der Spaß am musizieren und am Sound an sich soll im Vordergrund stehen.
 
Re: Kaputtes, Ambient, Experimentelles und Avantgarde - HANN

Ja also das geht in der Kopernikus.... Mit Grill und PA...

Bis 22.00 Uhr unter der Woche...
 
Re: Kaputtes, Ambient, Experimentelles und Avantgarde - HANN

ich kann egtl nur am We

wie wäre es wenn wir uns erstmal bei irgendwem inner Bude treffen und erstmal gucken was geht?
 
Re: Kaputtes, Ambient, Experimentelles und Avantgarde - HANN

hab zwar kein modularsynth aber "anderes technisches gerät" hätte mal bock bei sowas mit zu machen. habs ja von letter auch nich so weit näch :fahrrad:
 
Re: Kaputtes, Ambient, Experimentelles und Avantgarde - HANN

hat jemand Interesse an einer Mitbenutzung eines Raumes im Bunker Hannover/ Rotermundstr. ? Mucken wann man will - solange man will, und nicht zu vergessen so laut man will! PM me!
 
Re: Kaputtes, Ambient, Experimentelles und Avantgarde - HANN

Cool dass in Hannover was gestartet wird :D Da bin ich auch motiviert! Problem ich hab kein modulares System :sad: Aber naja, wir finden schon zusammen
 
Re: Kaputtes, Ambient, Experimentelles und Avantgarde - HANN

lmsktp schrieb:
Cool dass in Hannover was gestartet wird :D Da bin ich auch motiviert! Problem ich hab kein modulares System :sad: Aber naja, wir finden schon zusammen

ich glaub es geht nicht unbedingt um modular sondern eher um ungewöhnliche Sounds ... wie man die macht sollte egal sein
 
Re: Kaputtes, Ambient, Experimentelles und Avantgarde - HANN

Mr. Roboto schrieb:
Gibt es evtl. jemanden, der Lust hättte ein wenig mit Modularsynthesizern und weiterem elektronischem Gerät aus reinem Spaß rumzuhupen?
Dazu ein paar Bier und den Verstärker von Stunde zu Stunde lauter drehen?

Sehr gerne! Man könnte sich ja mal ganz zwanglos (ohne schwere Koffer ;-) ) in Han treffen.
 
Re: Kaputtes, Ambient, Experimentelles und Avantgarde - HANN

Bin ich auch für, haut mal nen Termin und Ort raus ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben