Kennt ihr "Shreds" ?

A

Anonymous

Guest
Da geht es wohl darum von bekannten Musikern Videos nachzuvertonen mit eigenem eher üblem Sound. Hier mal eine wie ich finde "gelungene" Kostprobe eines Santana Vids. http://www.youtube.com/watch?v=2BrLEuzVCVQ

Aber VORSICHT, das ist nur was für ganz harte Gemüter. Ich habe beim ersten Anspielen "nur" bis 1:35 Min. durchgehalten. Wer das von euch hier wohl bis zum Ende schafft ? :mrgreen: :harhar:


Nachtrag: Ich muss mal sehen, man kann doch auch die Videos dort irgendwie "rippen" Das und ein Paar andere saug ich mir. Sowas ist was feines für ne Party.

Paco De Lucia http://www.youtube.com/watch?v=89zM9pZz ... re=related :D
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde den von Santana aber noch am besten. Wenn ich nur an die Cowbell denke muss ich schon wieder grinsen. :D
 
ugh

ugh

.
mich erinnert das sehr an diverse alte Rockbands von mir und wie sich das im Proberaum als Teenager halt so anhörte, wenn keiner richtig spielen konnte :)
 
A

Anonymous

Guest
Das Steve Vai Teil ist schon richtig gut. Eigentlich sind viele der Teile schon richtige kleine Kunstwerke, das muss man ersteimal so nachmachen können.

Aber lustig ist das ja nun auch wieder. :D
 
Mr.Lobo

Mr.Lobo

.....
heeerrrlich!!!

endlich passt die musik mal zu den wichsheinis...


wann kommen depeche mode/scooter-shreds?


(wäre evtl. mal eine aufgabe für unterbeschäftige/überhitzte synth-forum-members?? ;-) )
 
 


Neueste Beiträge

Oben