Kennt jemand diesen track?!

PDT

..
Ich bin auf der suche nach titel und interpreten eines st

Ich bin auf der suche nach titel und interpreten eines stückes das ich irgendwann 1997 oder so mal von nem
radio sender oder so aufgenommen habe, jedenfalls war das ein längeres chillout set.

Da gab es einen ziemlich schrägen track bestehend aus TR gecklicker-klacker und analog<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uencen an denen lustig rumgeschraubt wurde.

Markant war aber vor allem der text, der nur gesprochen und teils gepitchshifted wurde:

ein langes, lappenartiges geräusch erheitert die bodenbeläge deiner beziehungs-kompetenz.

komm bitte möglichst klar mit viel respekt vor eigenschaften bekommst du die erlebnisse deutlicher.

du bestehst am ende einer sehr tiefen verneigung.

ich habt euch beide diese extrem intensive existens gedeutet, die dem denken bisher unbekannte
verbindungen auf den bildschirm wirft.

modulationen schwebender zuneigung.

für unbewegte nicht nachvollziehbar, waren bestandteile eurer alltäglichen gegenwart.

es führte dahin, dass sich alles aus sich selbst ergab.

die zeitzlosigkeit dieses zustands war so beeindruckend, dass ihr vor glück fast ohnmächtig, mit erleuchtetem
lächeln ineinander zu verschwinden begannt.

mehrere schockvorkommen hatten die folge dass nichts davon enden sollte.

angst.

bitterkeit bis in die gemeinsam keit.

es wurde in den gesten sichtbar, dass diese schöne geschichte ein viel zu kurzes ende hat.

den gefühlen aus dem schrank helfen.

aber wessen schlüssel verfolgen wir.

wenn ein eigengeschöpftes nest aus extrem zufälligen gedankensprengungen entwickelt dir die möglichkeit angeboten hätte
dieses abgetrieben werden dem fluss der dinge anzubieten,

aber in diesem zustand war die verschüttung stärker als die koordinationsfähigkeit deiner substanz.

jetzt war es diese andere, uneinsichtige urne die das thema vom tisch fallen lies.


Ich weiss nicht ob es dann noch weitergeht war halt ein mix...

... aber wenn jemand den track kennen sollte dürfte er ihn wohl erkannt haben.
 
Wenns ein Mix war: K

Wenns ein Mix war: Könnte es sein, dass es beim Mixen vom DJ selbst live gesprochen bzw. eingespielt wurde? Ansonsten wäre ein Soundschnippsel hilfreich...
 
Ich werd mich dann mal um webspace bei einem kumpel bem

Ich werd mich dann mal um webspace bei einem kumpel bemühen, allerdings frühstens ab montag.

Ich glaub übrigens nicht dass hier der DJ gesprochen hat, der track wäre ohne text ziemlich fade; ist mit aber der supergeil.

Wie ist das eigentlich rechtlich, also mit dem soundschnipsel?

Ich kenn mich da nicht so wirklich aus. Wie lang darf, soll oder muß der sein?
 
problem an der ganzen geschichte ist folgendes:

ich hab d


problem an der ganzen geschichte ist folgendes:

ich hab die geschichte ursprunglich mal auf kassette gehabt (ja sowas gab es mal).

Selbige war dann schon ziemlich im ar... .
Also hab ich das band entnommen und in ein neues gehäuse verpackt, in dem sich das ding wenigstens wieder abspielen lies.

Bevor das tape dann ganz gestorben ist, hab ichs noch schnell auf cd gebrannt, nur klingt es eher bescheiden...



... genau deshalb bin ich auch so daran interessiert wie der track heisst und von wem er ist.
 
Moogulator
ob radiosender playlists von
Moogulator
ob radiosender playlists von 1997 haben?


Warum hast du schon gefragt ?

Nein !!!

Also !!!!

Es gibt eben auch Archive über playliste und manche Radio sammeln nen paar Information über Jahre dabei, falls noch die selben Leute da Arbeiten, können die sich vielleicht an irgendwas erinnern oder die sonst weiter helfen.

Ist ja nur ein tipp von mir ...

O.K.!!!!
 
fragen ist immer richtig, .. das ist wahr..
ich w


fragen ist immer richtig, .. das ist wahr..
ich würde mich aber nicht erinnern können, wsa am X.ten ,Yten umd Z uhr W lief.. das ist alles..
ok.. just try it..
 
Ja, klar aber es gibt ja Noten und Notizen, oder sonst welch

Ja, klar aber es gibt ja Noten und Notizen, oder sonst welche Archive, die Cd sind oft mit dem Datum/Monat verbunden.
Wenn er weiss genau den Tag oder Monat im Jahr können die ihn bestimmt helfen !!!!
 
Ich weiss ehrlich gesagt nicht mal was das f

Ich weiss ehrlich gesagt nicht mal was das für ein sender war, geschweige denn wann genau die das gesendet haben...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben