Kinotone Ribbons - ein granularer Looper. Low-fi. Ziemlich tief. Könnte Spaß machen!

Donauwelle

Malandro



Aufpassen ab 20:00, wenn das Pedal zum Instrument wird: "magnetic dance" und "asynchronous looper"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte hier auch noch ein paar kaputte Cassetten und entsprechende Decks mit klebrigen Capstans.... ;-) Auch wenns als Simulation technisch nett ist, ich tu mich schwer, der Ästhetik etwas abzugewinnen. Leider macht er die vermutlich netten Loop-Spielerein nie ohne die "kaputte Cassette"-Effekte.
 
Nochmal was für alle, die keine Cassetten, aber vielleicht noch die Gitarre kennen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier einige Sound-Demos. Nice! Da geht schon was. Am Schluß der Synth.




Auf die Wunschliste. Leider teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur als Hinweis:

Es gibt etwas Ähnliches mit dem Chase Bliss Generation Loss MK2.
 


News

Zurück
Oben