Klangzaun - Tears in the Desert

Klangzaun

||||||||||
Tränen zum Dessert, oder so... ;-)

Der erste Track nach dem Studioumzug/-umbau. Sequenzen vom GRP A4 und Intellijel Metropolis/Voyager. Lead vom Voyager, Korg MS-20M Flächen und Basstöne. Weitere Flächen vom Audiothingies Micromonsta + Arturia Origin. Acidlab Drumatix (heavily processed) machen klopf.

Irgendwie ist mir der Mix total schwergefallen. Liegt vielleicht an der neuen Umgebung.


src: https://soundcloud.com/klangzaun/tears-in-the-desert
 
Gefällt mir gut!
Nur das Lead vom Voyager finde ich nicht ganz so passend, ich hätte was softeres, nicht so schneidendes genommen. Irgendwie etwas nervig :oops:
Sonst top :supi:
 
Danke für's Reinhören und das Feedback. :)

Bei dem Leadsound war ich auch hin- und hergerissen und hatte auch eine softere Version probiert. Letztendlich gefiel mir das Schneidene doch mehr, nachdem es mich anfänglich genervt hat. ;-) Hatte aber auch sicherlich etwas damit zu tun, die Lead im Mix zu platzieren. Das lief bei dieser Aufnahme alles nicht so rund, irgendwie....
 
Schöne Nummer. In letzter Zeit werden hier wieder mehr Tracks veröffentlicht und sie werden - finde ich - immer besser. Hier wieder so eine Nummer. Sehr gelungener Track, hat Substanz, einen überlegten Aufbau, Sequencen die mir gefallen. Und den Mix finde ich überdies auch gelungen.
 


News

Zurück
Oben