Klassischer Techno "Im Tal der Tränen"

Na es macht das was es soll. Voll auf die Nuss. Nebelmaschine an, Pillen rein und 3 Tage durch
Bis auf den Leadsound(Ich hätte hier ganz klassisch einen 303 Sound genommen), Der klingt mir zu abgedreht kommt das alles recht ordentlich rüber. Schöner Analogtrack :phat:
 
Alle 303s einsammeln und verbrennen. Brauch wirklich kein Schwin bei so einem Track, der funktioniert einfach nur so wie er ist.
 
s-tek schrieb:
hey liebe G-A-S gemeinde :mrgreen:

ich wage mal wieder einen meiner seltenen vorstösse in dieses sub forum und zeig euch mal einen meiner letzten nummern:
[ http://soundcloud.com/s-tek/s-tek-im-tal-der-traenen-96 (•Soundcloud AUDIOLINK) ]

gemacht mit:
Waldorf Pulse
Jomox Xbase09
Jomox M-Resonator
DSI Evolver Desktop

zerreist mich ruhig in der luft. its just simple and classical techno :phat: :selfhammer:

shit ist das gut
gut gut gut
richtig gut!!
 
irgendwie läuft das aber alles aus dem Beat / Ruder oder ?
Also das ist doch garnicht sync ?!?

Würde einen Software Sequencer benutzen und via. Midi an die einzelnen Geräte senden dann kann man ihn auch schön syncron hinbekommen :)
 
misc-jackie-chan-l.png
 
cooler Sound


wie kommt das Evolver und Jomox Resonator zusammen? kommt da am Ende überhaupt noch was verwertbares raus? stelle ich mir ziemlich geil für Dronings vor (Jomox nochmal beim Evolver in Audio in :selfhammer: )


was ist mit Beats durch den Resonator?
 
hab garnicht bemerkt, das hier geantwortet wurde :D

nö, da ist alles im sync gewesen via ableton und mit shuffle durch nicht vorhandene hardwareclock :mrgreen:

ja den resonator nutze ich sehr gern auch für drums oder drones ausm modularsystem oder evolver. von zart bis hardtechno is da alles drin. man muss allerdings wirklich sehr mühseelig arbeiten mit der kiste. die ist echt nich normaaal :D

danke an alle fürs feedback und teilweise toll finden =)
 


News

Zurück
Oben