Kleine, feine Musik-Locations abseits der Großstädte

island

island

Modelleisenbahner
Als ich die letzten Tage an der Weser unterwegs war bin ich in Hann. Münden (Hannoversch Münden) über eine kleine Musik Kneipe gestolpert.
Und weil die mir so gut gefallen hat wollte ich ein wenig Werbung dafür machen ;-) Und hab mir dann gedacht warum nicht mal eine Sammlung solcher Orte hier im Forum, kann der Eine oder Andere sicherlich mal nutzen. Und es gibt bestimmt mehr als genug.

Fang ich also an: OX location in Hann. Münden
Eine kleine Musikkneipe mitten in der Altstadt. Liebevoll eingerichtet mit zum Großteil zweckentfremdeten Klavieren bzw. deren Einzelteile, das allein schon ist ein Besuch wert. Der Chef ist selbst Musiker und das merkt man ;-) Zur Zeit gibt es an zwei Tagen der Woche Live Musik ganz unterschiedlicher art.
 
Zuletzt bearbeitet:
Miks

Miks

Och nöö - laß' ma'...
Kannte/kenne ich noch gar nicht - dabei wohne ich nur ca. 38km von Hann. Münden entfernt...
 
 


News

Oben