Kleiner Bossa Nova vom mixmaster m

Klingt in meinen Ohren etwas ‚hakelig‘ und rhythmisch wirr. Vllt da besser ne richtige Gitarrenspur einspielen? Der Attack von den Git-Samples ist ziemlich schroff. Das Platten-Knistern gefällt mir ;-)
 
Ach so ja, ein Ticken hakelig ist es. Hab alles per Hand eingespielt, deshalb wohl.
Die Gitarre ist schon echt von mir, hab sie allerdings noch mal in den Sampler geschmissen und die Einzelteile dann mit der Klaviatur gespielt. Vielleicht mach ich noch eine Version mit anderem Equipment. Keine schlechte Idee, es so als Vorskizze zu sehen.
Danke fürs Reinhören und Kritik.
 
Finde ich sexy. Schroff sexy! Hat was. Shopping am wild bewachsenen Amazonas.
 
Na bitte, bin schon am überlegen, wie ich die überarbeitete Version angehe. Aber manchmal lasse ich es am Anfang erstmal schroff, um die Ideen zu sammeln und im Fluß zu bleiben. Danke!
 
Eine gewisse Eigenwilligkeit hat ja auch ihren Reiz. Würde da auch nicht zu viel "begradigen" wollen. Den Amazonas erkennt man auch an seinem schlangenartigen Verlauf. Ist ja auch nicht gerade (und so austauschbar) wie eine Shoppingmeile.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben