Kleiner Helfer, Trigger, Mini-Sequencer und Clock-Divider

die hier sind auch recht hilfreich und noch immer nicht allen bekannt - Merger, Clockteiler und so Dinge des täglichen Bedarfs:

 
Hier ein weiteres kleines großes Helferlein: der MidiGAL. Bietet eine Menge nützlicher Midi-Funktionen und läuft auf verschiedenen Firmwares, einschließlich der originalen MidiPAL Firmware von MI.


Unter Menu finden sich noch andere Produkte.
 
Hier ein weiteres kleines großes Helferlein: der MidiGAL. Bietet eine Menge nützlicher Midi-Funktionen und läuft auf verschiedenen Firmwares, einschließlich der originalen MidiPAL Firmware von MI.


Unter Menu finden sich noch andere Produkte.
Das hatte ich mal gebaut. Ist ein ziemlich geniales Teil. Ein echtes Schweizer Taschenmesser für MIDI, und dazu noch super einfach zu bedienen.
 
Ich hab ihn mir zusammengebaut schicken lassen. Bräuchte fast mehrere davon ...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben