Klemmarm für 19" 1HE Synthie gesucht

ANDR3A5
ANDR3A5
||
Ich habe noch genau einen 19" 1HE Racksynthie und bin nun auf der Suche nach einer Art schwenkbarem Klemmarm womit ich den Synth quasi einspannen und an den Tisch klemmen kann. Tischrack lohnt einfach nicht mehr für die 1HE und nimmt auch zu viel Platz auf'm Tisch weg.

Sowas wie es Sonicstate in dem Video hier für die D-Station benutzen, ab 7.06 min. kann man das Ding sehen, sowas in der Art.


https://www.youtube.com/watch?v=QW_IFglfisI


Mal ganz blöd gefragt, was ist das für ein Teil oder nach was suche ich da?

Wenn ich bei Thomann Klemmarm oder sowas suche kommt nichts Gescheites bei raus.
 
T
Tonschlosser
...
Das Zauberwort ist Manfrotto Klemme.
Manfrotto ist ein italienischer Hersteller der ein umfangreiches Sortiment von Halterungen und Stativen für den Video- und Veranstaltungsbereich produziert.
Aus dem Sortiement kannst du dir sicher eine geeignete Halterung zusammenstellen.
Der Teufel steckt wie immer im Detail. Die erforderlichen Aufnahmen und Verbindungsbolzen werden in vielen verschiedenen Größen und Gewindesteigungen angeboten. D.h. du solltest vor dem Kauf sehr genau prüfen, dass das nachher auch alles so passt wie geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
FOTOGRAF MARcX
FOTOGRAF MARcX
step by step sequencer
als basis fürn synthesizer rack (in höhe breite und gewinkelter tiefe ausbaufähig) ... gogogajetto synthrack! ... dafür dass da dj dran steht kann ich nix... und untern scheibtisch sollte der auch passen bis man ihn single verwenden möchte, bzw. leicht dahinter hervor...


da kann man sowas dran basteln: sowas oder sowas wenn mans umdreht, von dem zweiten könnte man auch zwei für ein objekt nutzen z.b. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
 


News

Oben