Köln: Mittäter gesucht für EBM/IDM/Electro-Ruhm

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von emdezet, 5. August 2013.

  1. emdezet

    emdezet aktiviert

    Hallo, Gewinner!

    An anderer Stelle hatte ich in diesem Forum dieser Tage schon erwähnt, dass ich demnächst mit dem EBM-Projekt im Keller meines Nachbarn berühmt werde. Verschwiegen hatte ich bislang, dass wir dafür noch mindestens eine/n Dritte/n, wenn nicht eine/n Vierte/n suchen.

    Mein Kollege ist in der überregionalen Szene seit Jahrzehnten einschlägig bekannt und hat die erforderlichen Connections zu Clubeignern, DJs, Türstehern, der einen oder anderen Band, Ehehilfe-ExhibitionistInnen und insgesamt massenweise Dunkelvolk.

    Ich selbst habe mittlerweile eine Synth-Pop-Sänger- und -Texter-Karriere vorzuweisen mit zwei Bandprojekten, die nie ein Schwein interessiert haben, sowie reichlich Erfahrung im Produzieren von fetten Beats und 8-Takte-Loops, die am ausgenüchterten Morgen danach zu 90% direkt im OSX-Papierkorb landen.

    Unsere aktuelle Planung sieht vor, für den neu zu gestaltenden Mietshaus-Keller in Neuehrenfeld, adäquate Schalldämmung, ein Paar amtliche Yamaha HS 8, Logic Pro X und ggf einen Access Virus TI, die verbürgte Auf-Knopfdruck-Hit-Schleuder, anzuschaffen. Wir verfügen bereits über den raren Vintage-Kult-Synth Minibrute, eine Strom-Gitarre der Edelmanufucktour Epifön und, wenn's mir keiner aus den Füßen nimmt, ein endgeiles Kaoss Pad 3.

    Was fehlt, bist Du!

    Du bist idealerweise ein musikalisches Multitalent und Sexsymbol, eh schon international berühmt, kennst Dich perfekt in der Produktion von clubtauglichen Voll-auf-die-Fresse-Mörder-Brettern a la Hocico, Grendel, Combichrist, SITD und Co aus, und suchst eigentlich nur noch zwei alternde, traumtänzelnde Klappspaten, die Du auf dem Weg nach ganz oben mit durchziehen kannst.

    Melde Dich unter Chiffre "666 - Schwarzblut-Terror".
     
  2. ...verdammt! - Köln ist einfach nicht gleich um die Ecke...sonst hätte alles gepasst...
     
  3. emdezet

    emdezet aktiviert

    Die Anfrage ist prinzipiell noch relevant. Wir fuchsen uns gerade in die Kombination LPX Arp + ES2 weiter rein.
     
  4. Tja Jungs,
    da habt ihr ja mal Mörderglück das ich eure Annonce gelesen habe. Da auf´m Blackfield und Amphi nächstes Jahr wieder die gleichen Pappnasen spielen sollten wir bis dahin unser Programm stehen haben.
    Ich wäre dann bis dahin auch euer Sexsymbol nachdem ich gut 10Kg meiner Pocke/Hüfte abgespeckt habe.
    Singen und Bassspielen kann ich auch, und 2 Fingersynth + Fruity Loops+Battery schrauben gern genommen.
    Hardwaresynths:Moog Little Phatty,M.Audio Venom,Microkorg vorhanden.
    Mein Gesang ist sicherlich besser als die Mehrzahl der angegebenen Grunzer,was ja auch nicht schwer ist!!!
    Nähere Infos per mail oder persönlich am kommenden Samstag in der Turbinenhalle,VNV,falls ihr auch da sein solltet!!
    Ach so ich bin der Stef aus KR!!!
     
  5. schaltkreis

    schaltkreis aktiviert

    Hallo zusammen

    Ich bin aus N.Ehrenfeld und teile euer Interesse.
    Ich mach es kurz, ich würd mir mal ein einblick bei euch verschaffen.

    Also meldet euch einfach.

    Gruss

    Jörg
     
  6. sorry, falscher Tread
     

Diese Seite empfehlen