Kölsch im Freien? (in Köln x.x.)

A

Anonymous

Guest
Da hierauf bislang keiner reagiert hat, mach ich mal nen eigenen Thread auf.

Wer hat Lust auf Kölsch/Cola/whatever bei dem schönen Wetter in nem Biergarten bzw. halt im Freien?

Terminvorschlag meinerseits wäre dieser Freitag, wieder so ab 19 Uhr, damit man auch die Sonne noch geniessen kann.
Locationvorschlag sind die Rhein-Terrassen (relativ zentral über den Deutzer Bahnhof zu erreichen, Blick auf den Rhein, weit und breit keine Autos, relativ günstige Getränkepreise

Mal schauen, ob wir auch ein paar müde Kölner dazu bewegen können, ist ja immer besonders schwierig. :P
 
Hätte ich eigentlich Lust zu.
Aber ich überlege mir noch, ob ich am Sonntag zum Neubauten-Konzert ins E-Werk fahren soll.
Und zweimal die Woche Köln ist mir dann doch zu viel Fahrerei.

Gruß,
Markus
 
Mann habt ihr das gut, vieleicht sollte man sowas für Hamburg auch mal andenken, so im Stadtpark (möglichst in der nähe von einem Klo). Ich möchte auch mal ein paar Leute aus dem Forum treffen. Da ich ja bekannter maßen zu der eher einsamen Trackbastlerfraktion gehöre. :sad:

Und das dann in einem eigenen Thread versteht sich. Braucht mich jetzt nicht gleich verbal erschlagen, bin schon wieder weg hier. ;-)
 
Ich könnte Freitag erst wieder ab 21:00 irgendwo sein.
Falls wieder die kritische Masse von 5 zusammenkäme,
würde ich mich gern dazusetzen.
 
Ich ess grad Eis und werte damit meine kritische Masse auf. ;-)
 
Freitag regnets - die Rheinterassen sind aber auch von Innen ganz hybsch. Sehr lecker ist da übrigens auch das Chillout Breakfast an Sonn- und Feiertagen.
Weiß noch nicht, wann ich Freitag aus Bonn zurückkomme, und ob ich bei Regen dann noch motiviert bin ;-)
 
Toni W. schrieb:
Mann habt ihr das gut, vieleicht sollte man sowas für Hamburg auch mal andenken, so im Stadtpark (möglichst in der nähe von einem Klo). Ich möchte auch mal ein paar Leute aus dem Forum treffen. Da ich ja bekannter maßen zu der eher einsamen Trackbastlerfraktion gehöre. :sad:

Und das dann in einem eigenen Thread versteht sich. Braucht mich jetzt nicht gleich verbal erschlagen, bin schon wieder weg hier. ;-)

Mach doch mal einen Threat auf! Ich wäre dabei!
 
Tja, sieht so aus, als würde das ins Wasser fallen.

Gibt's alternative Terminvorschlaghämmer?
 
Ok, heute fällt tatsächlich ins Wasser, weil zuwenig Interesse.
 
huhu generell hab ich da schon interesse dran - nur ist diesen freitag bei mir ganz schlecht - aber sobald das wetter wieder besser ist können wir das gern nochmal versuchen ;-)
 
oh
dieser thread ist völlig an mir vorübergegangen. heute hätte ich sogar gekonnt, aber der wetterbericht schaut ja eh nicht so toll aus :sad:
naja. geh ich gleich stattdessen einfach arbeiten :)
 
Samstag, 24.05., Sonntag 25.05. ?
Wetter hat sich etwas erholt und
bislang ist keine Verschlechterung
vorausgesagt. Oder?
 
emdezet schrieb:
Samstag, 24.05., Sonntag 25.05. ?

So kurzfristig ist das am WE immer ein bißchen schwierig, da war ich schon verplant.

Bin momentan aufgrund von Pollenallergie auch nicht so heiss auf draussen.
 
Jetzt ist Sommer und die Pollenallergie klingt auch langsam aus.

Vielleicht kriegen wir ja noch ein Open Air Treffen hin.
 


News

Zurück
Oben