Könnt ihr den Synth raten?

Irgendeine, für mich unbedeutende, Acid-Tröte. Könnte die TD-3 sein, aber mir ist es egal, denn das ist nicht mein Sound.
 
1 Analog
2 Digital
3 Digital
4 Analog
5 Analog
6 Digital
7 Analog
8 Digital

Habe mal versucht zu Tippen, ist bei den heutigen Plugins aber teilweise auch sehr schwer finde ich. Ob nun Hardware oder nicht spielt meiner Meinung nach bei Digital wirklich keine große Rolle. Welche Geräte das sind, da habe ich absolut keine Ahnung.
 
1 Analog
2 Digital
3 Digital
4 Analog
5 Analog
6 Digital
7 Analog
8 Digital

Habe mal versucht zu Tippen, ist bei den heutigen Plugins aber teilweise auch sehr schwer finde ich. Ob nun Hardware oder nicht spielt meiner Meinung nach bei Digital wirklich keine große Rolle. Welche Geräte das sind, da habe ich absolut keine Ahnung.
Interessant, was du da schreibst. Allerdings klingt nur ein einziger Synth im ganzen Video. Also, alles wäre analog oder alles digital.
 
Interessant, was du da schreibst. Allerdings klingt nur ein einziger Synth im ganzen Video. Also, alles wäre analog oder alles digital.
Haha, das ist wohl ne glatte 6 😂
Ja, dann muss das aber Analog sein, nur welcher kann ich leider nicht sagen. Wenn das wirklich Digital sein sollte, wäre das sehr heftig.
 
Pulsar 23. Nicht dass ich das heraushören würde, aber da Du den so fleißig auf Deinem Channel präsentierst ...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben