"Koffer" für Laptop und 19" Audiointerface

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Thx2, 24. Oktober 2013.

  1. Thx2

    Thx2 -

    Hallo,

    Ich hab ein Laptop (17,3") und ein 19" Audiointerface das ich 1x die Woche mit dem Zug (!) nach München bewegen muss...
    Ich bin nun auf der Suche nach einer "art" Koffer mit Rollen der möglichst Kompakt ist und wo ich die beiden Sachen gut geschützt/puffert wie quasi in einem Case unterbringen kann.

    Wichtig hierbei ist das es wirklich so kompakt und klein wie möglich sein sollte, das teil
    soll bei bedarf halt auch mal von Hand getragen werden können. (jedoch sollen Rollen vorhanden sein da das zeug echt schwer)

    Evtl. halt die möglichkeit noch nen Block, Stift und ne Dose Redbull mit unterzukriegen...

    mehr Anforderungen sinds auch schon nicht wirklich...
    Kennt da jemand was ?

    lg
    Michael
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    in groß:

    http://www.elevator.de/udg-slingbag-tro ... insid.html

    etwas 4 you :mrgreen: http://www.elevator.de/udg-slingbag-tro ... nside.html

    http://www.elevator.de/magma-digi-troll ... black.html

    eher nicht dein Preis: http://www.elevator.de/reloop-jockey-trolley.html
     
  3. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Rimowa und Halliburton sind Deine Freunde.

    Stephen
     
  4. Robot303

    Robot303 aktiviert

  5. mink99

    mink99 aktiviert

    [​IMG]

    Nee ohne Quatsch, einfach nen Hartschalenkoffer mit Schaumstoff ausfüttern.
     

Diese Seite empfehlen