Korg Arp Odyssey (mini) Proportional Pitch Control

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von ODDSHOT, 21. April 2017.

  1. ODDSHOT

    ODDSHOT Tach

    Hallo zusammen, beim Bedienen der PPC am Korg Odyssey höre ich keinen Unterschied. Ist Pitch Control nur bei bestimmten Einstellungen hörbar oder gibts seitens Korg Fabrikationsfehler?
     
  2. Zotterl

    Zotterl Guest

    Hast Du die Tasten stark genug gedrückt? (mittlere Holzfällerprankenstärke ist angebracht)
     
  3. Sandrino

    Sandrino Tach

    Der Modulationshub der PPC-Taster ist allein auf den Druck, den man darauf ausübt, zurückzuführen.
    Die Modulationsziele sind fest zugeordnet, es bedarf keiner weiteren Einstellung.
    Beim 86-%er ist der Druck stärker auszuüben als beim FS.
     
  4. ODDSHOT

    ODDSHOT Tach

    Haha, danke. Den Holzfällerdruck hatte ich nicht ausgeübt. Wollte mit dem Schätzchen noch zärtlich umgehen ;-)

    Werde es aber ausprobieren. Danke sehr.
     

Diese Seite empfehlen