Korg Collection 4 [Microkorg, Electribe-R, Kaoss Pad]

Gibts Info, ob die alten mal technisch ins aktuelle Jahrtausend gebracht werden?
 
Angeblich hat das Arp Odyssey GUI ein Update bekommen. Ob bei den anderen Plugins was passiert ist, weiß ich nicht. Ich vermute ehr nicht....
 
Bisher bedeutete das auch, dass zB Microkorg Sounds dann auch zwischen Soft und Hard getauscht werden können -
das ist damit ein Editor für den µKorg und für sinnvoll empfunden.

Denke aber, dass gerade der Microkorg klein und kompakt genug ist und genau deshalb gekauft wurde - ob das als Plug "funktioniert" weiss ich nicht - weil im Rechner ist sowas ja egal. Ist wie klauen bei KIK weils billiger ist - auch wenn ich den Sound und die Vielseitigkeit des kleinen Korgs mag und schätze und bekanntlich live viel einsetze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, wie lange warte ich schon auf den Microkorg als Plug-in.

Aber einen Hunni (und das auch noch als zeitlich begrenztes Angebot) halte ich für arg überzogen.
 
Das ist echt toll. Der kaoss Pad Plugin zusammen mit dem Korg Pad Controller. Darauf habe ich gewartet. Ob man den auch mit dem Maus Touchpad in Notebooks verwenden könnte
 
Bei dem Preis hätten sie dem microKorg Plugin wenigstens noch die fehlenden MS2000 Funktionen und Oberfläche verpassen können 😮‍💨

korg-ms2kxr-main-interface-v2.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben