Marilyn Manson

seit ihr sicher das ihr ein Ohr für Kunst habt?

Ich versuche es freundlich auszudrücken. Es gibt kunst für verschieden altersstufen.
Hier haben wir mit Sicherheit keine für voll entwickelte Erwachsene.
Denn man fragt sich als solcher unwillkürlich warum man sowas unterstützen und in die Welt tragen will,
oder es bewundern sollte das es jemand anderes tut.

Letztendlich ist es unheimlich abgeschmackt. der Man kann einfach nichts anderes.

Der Gesang erinnert mich bisweilen an einen langsam alt werdenden Ozzy Osbourne, Musik und Video an den Standard einer Hobby-Metalband aus der Pfalz. Echt wahr.
Das ist jetzt nicht schlecht. Aber... naja.
Ich könnte es auch nicht besser. Aber Weltklasse is halt was anderes.

seit ihr sicher das ihr ein Ohr für Kunst habt?
Sogar sehr sicher. Um mal den guten alten Zappa zu zitieren:

"The Ultimate Rule ought to be: 'If it sounds GOOD to you, it's bitchin'; if it sounds BAD to YOU, it's shitty. The more your musical experience, the easier it is to define for yourself what you like and what you don't like. American radio listeners, raised on a diet of _____ (fill in the blank), have experienced a musical universe so small they cannot begin to know what they like."

Und wie oben geschrieben, die Zielgruppe von Mr. Warner war schon immer so 14-19 Jahre alte Jungs, die sich an seinen "Provokationen" erfreuen.

Man stelle sich vor, alle fänden Manson gut - so wie die Toten Hosen, Die Ärzte oder Bushido.
Schrecklich, dann wäre der Spaß vorbei 🥳 ...

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben