Makabäer
Gegenmaßnahme
so big ... kniet nieder
In the air tonight
Laaangweilig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so big ... kniet nieder
In the air tonight
seit ihr sicher das ihr ein Ohr für Kunst habt?
seit ihr sicher das ihr ein Ohr für Kunst habt?
Vermutlich wie alle seine Cover.Einfach nur schrecklich!
Sogar sehr sicher. Um mal den guten alten Zappa zu zitieren:seit ihr sicher das ihr ein Ohr für Kunst habt?
Witzigerweise habe ich praktisch nur fanatische weibliche Fans kennengelernt .Sogar sehr sicher. Um mal den guten alten Zappa zu zitieren:
"The Ultimate Rule ought to be: 'If it sounds GOOD to you, it's bitchin'; if it sounds BAD to YOU, it's shitty. The more your musical experience, the easier it is to define for yourself what you like and what you don't like. American radio listeners, raised on a diet of _____ (fill in the blank), have experienced a musical universe so small they cannot begin to know what they like."
Und wie oben geschrieben, die Zielgruppe von Mr. Warner war schon immer so 14-19 Jahre alte Jungs, die sich an seinen "Provokationen" erfreuen.
Ja, die gibt es natürlich auch. Ich kenne Frauen, die Rammstein oder Onkelz mögen... warum nicht.Witzigerweise habe ich praktisch nur fanatische weibliche Fans kennengelernt .
Kunst kommt von Können - aber können kann nicht jeder...seit ihr sicher das ihr ein Ohr für Kunst habt?
eigentlich kommt es (zumindest im englischen und lateinischen) tatsächlich von "künstlich": "ars" -> "artifiziell": "künstlich / von hand gemacht".Kunst kommt von Können
Memo to myself: Nicht immer alles googeln, was der Stephen schreibt!Für den Einen ist es Duplo, für den Anderen ein warmer Practo Clyss.
Kunst kommt nicht von Können. Wer diesen unglaublich blöden Spruch geschaffen hat, gehört öffentlich ausgelacht.Kunst kommt von Können - aber können kann nicht jeder...
Ich würde da mal nicht lachen.Kunst kommt nicht von Können. Wer diesen unglaublich blöden Spruch geschaffen hat, gehört öffentlich ausgelacht.
Wenn Du jetzt noch dazuschreibst, auf wen Du Dich beziehst, wirst Du auch verstanden.Was soll der denn nicht können?
Singen? - nicht dein Ernst?!
Performen? - nicht dein Ernst?!
Der Drummer kann nicht trommeln? - nicht dein Ernst?!
Der Gitarrist nicht Gitarre spielen?
etc., etc.
Nur weil einem der Musikstil oder die Person/en nicht passen, heißt das nicht daß die nix können.
#74Wenn Du jetzt noch dazuschreibst, auf wen Du Dich beziehst, wirst Du auch verstanden.