Korg electribe emx-1 smc pattern

maxit_

maxit_

.
Mahlzeit liebe forum Gemeinde, seit einiger Zeit beschäftigt mich eine Sache. Kann man emx-1 smc Version die vorhanden pattern auf die sd Version rauf laden..?🤔

Bekommt man eine Firmware von der smc Version überhaupt..?🧐

Mir gefallen paar vorgefertigte pattern von der smc Version..😏
besitzte aber die emx-1 sd Version !

Ich will es vermeiden mir die emx-1 smc Version zu kaufen..😴

Auf der korg Seite gibt's ja dieses uk Bass das ist ja auch ein vorgefertigtes pattern Pack was man auf die emx-1 rauf laden kann..

Also könnte es doch möglich sein die erste Firmware der emx-1 smc auf die sd Version zu laden..
Somit wäre die sd Version auf den pattern Stand der smc Version..
 
Grad geschaut:
Gibts bei Korg nimmer.
Musst Du leider jemanden finden der Dir auf seiner EMX SM ein File erstellt und schickt.
Mein Cardreader läuft leider nicht mehr mit meinem Rechner.
(Usb 1 Adapter für Mac funzt net mit Cardreader+Mac).

PS: Bei dem SM Pattern sind aber auch Perlen dabei!

Soweit danke danke..😎

Ziemlich schade das es so schwierig geworden ist die alte sm pattern Bank irgendwo auf zu treiben..

Man o Meter hat daran keiner gedacht..🤭🤣
 
die werk pattern der sm..🙃

Ich möchte meine sd werk pattern weg machen und die sm pattern auf die sd laden..
Ah ok, ich versuche das mal am Samstag zu machen. Will die ESX eh verkaufen und nen Factory Reset machen, da könnte ich das mal sichern.
Wenns klappt sende ich dir den Kram.
 
Hab mal ein Werksreset der EMX-1 SM gemacht und die Factory-Pattern gespeichert, bitte schön:
https://filedropper.com/d/s/iu6auZxrZOO6cGbVhpGHSSR18OcJRB

Browserwarnung muss evtl. übergangen werden. ;-)
Lückenlos.. der Gedanke kam mir 2015 im Sinn..👽
Ich kann es gerade nicht fassen, du hast mir gerade vollkommen glücklich gemacht..🎈✨💎💛 Ich kann nur sagen 1000 dank.. ich bin nicht mal 24h hier angemeldet und siehe da, mein Anliegen was ich schon lange nachgehen wollte ist geglückt..

algomatic 🤠 spitzenmäßig.. 🎶🥳

P.s.

https://soundcloud.com/0n0ff

gerne mal reinhören..🎹🎧🎵
 
hallo leider kann ich die seite nicht aufmachen bzw downloaden...
 
Danke, hab am we einen gig und da hätte ich meine blaue gern dabei....
 
Spitze - danke algomatic, bin so gespannt auf die patterns, war eine challange sie zu finden. EMX kommt in 3 Wochen, ich fiebere.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben