Korg Electribe ER-1 oder ER-1 MKII ?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anonymous, 12. Juli 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi ,

    habe gelesen das die Korg Electribe ER-1 Ringmodulation hat und die neuere ER-1 MKII Crossmudulation hat.

    Jetzt weiß ich nicht welche von den beiden besser ist !

    Was meint ihr ??
     
  2. motone

    motone eingearbeitet

    Die Unterschiede sind marginal, zumindest, was das Ergebnis angeht. Die Modulation zwischen den Parts hatte ich selber eigentlich nie verwendet. Ansonsten sind die Kisten vom Klang her identisch.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    würde sich so einer, nicht auch zum triggern eines MFB 503 eignen? wie würde sich das korgsche clap dann so einfügen?
     
  4. changeling

    changeling Tach

    Der MKII hat ein etwas stabileres Gehäuse durch Metall-Front.
     

Diese Seite empfehlen