Dann müsste das Gerät aber auf die anderen Tasten reagieren... es scheint aber im Video eher wie eingefroren...Das sieht so aus als würde es nicht weiter gehe weil der Encoder nicht sendet - den kann man entsprechend zurückbiegen - bedeutet aber Eingriff
es ist ja nicht nur das wechseln von pattern sondern auch die filter regler, die erst nach einigen sekunden den effekt ausspielen. Auch wenn ich ein Part unmute, werden alle "unmuted". Danach wieder Muten oder mit der Solo taste geht auch nicht. Sobald ich den BPM Tapper drücke, geht die BPM sehr stark runter (keine Displayanzeige)Dann müsste das Gerät aber auf die anderen Tasten reagieren... es scheint aber im Video eher wie eingefroren...
Das Ding muss doch geklappert haben...Außerdem habe ich eine ESD Pinzette darin gefunden.
Nein tatsächlich nicht. Die war ja unter dem Kabel "eingeklemmt" xdDas Ding muss doch geklappert haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.