Korg ESX - habe keine sample- und loop benennung mehr !!

E

Elastic-P

.
hey leute, habe einen sample von der card geladen so wie ich es sonst auch immer gemacht habe und jetzt sind alle meine pattern weg und vor jedem sample steht jetzt nicht mehr z.b. BD1 oder Handclap sondern " Recovred " .... vor JEDEM sample ... habe am samstag nen gig und bin am verzweifeln !!!!
wer kann mir helfen ?????
 
Moogulator schrieb:
Klingt ja heftig nach Pech gehabt. Alles weg. Sieht nicht so aus, als ob da was zu retten ist.
was ist da passiert ??
komme ich irgendwie an die werkseinstellung ran ??
 
Für mich sieht das nach etwas aus, was ich nicht kenne und ich verwende die Dinger auch intensiv. Ein Reset gibt es nicht. Das klingt nach Service! Dein Gig ist vermutlich im Eimer, oder hast du ne Sicherungskopie!? Das wäre das einzige, was ich jetzt machen würde. Was da passiert ist? Keine Ahnung. Aber offensichtlich was sehr BÖSES. Wie gesagt. Bei mir total stabil seit Jahrmillionen.

:hallo:

Ein Sample als Killer kann ich mir nicht vorstellen. Da würd ich mal Korg anrufen. Mit Bitte um Gig bald - Hilfe!!
 
Moogulator schrieb:
Für mich sieht das nach etwas aus, was ich nicht kenne und ich verwende die Dinger auch intensiv. Ein Reset gibt es nicht. Das klingt nach Service! Dein Gig ist vermutlich im Eimer, oder hast du ne Sicherungskopie!? Das wäre das einzige, was ich jetzt machen würde. Was da passiert ist? Keine Ahnung. Aber offensichtlich was sehr BÖSES. Wie gesagt. Bei mir total stabil seit Jahrmillionen.

:hallo:

Ein Sample als Killer kann ich mir nicht vorstellen. Da würd ich mal Korg anrufen. Mit Bitte um Gig bald - Hilfe!!
hab noch die maschinedrum, 808, 303, die jomox und und und aber dfast keine zeit mehr :-x
 
Wie schon gesagt, ich glaub da kommst du nicht gut raus, wenn die Tribe morgen laufen soll. Neu reinladen und versuchen obs geht. Was anderes wüsst ich nicht. Ggf. gibts einen Affengriff für Reset.
 
Elastic-P schrieb:
hey leute, habe einen sample von der card geladen so wie ich es sonst auch immer gemacht habe und jetzt steht sind alle meine pattern weg und vor jedem sample steht jetzt nicht mehr z.b. BD1 oder Handclap sondern " Recovery " .... vor JEDEM sample ... habe am samstag nen gig und bin am verzweifeln !!!!
wer kann mir helfen ?????

klingt uebel. ich hoffe es gibt ein backup. ausserdem lohnt es sich vielleicht von dem kaputten zustand auch ein backup zu machen,
und dann mal am rechner mit esxwave oder so zu gucken ob sich da noch was retten laesst. ansonsten backup zurueckspielen,
vielleicht das letzte system-update nochmal draufladen (und dann das backup wieder zurueck), und wenn das alles nicht
geht den service anrufen. viel glueck!
 
mnb schrieb:
vielleicht das letzte system-update nochmal draufladen (und dann das backup wieder zurueck

Ist auf jeden Fall einen Versuch wert das System neu aufzuspielen; waere nicht die erste ET wo das hilft...

Jetzt spann´ uns mal nicht auf die Folter - haste ein Backup deines Sets oder nicht?
toitoitoi... :twisted:
 
soo ... habe die Werksdaten und Ubdate herunterladen können und aufgespielt .... hat alles gefunkt :D
... meine Pattern sind wech :cry:
jetzt heisst es programmieren programmieren programmieren :roll:
noch mal danke an euch für eure Ratschläge !!!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben