Korg Kaoss DJ – Controller

A
Anonymous
Guest
Mit nur knapp über 700 Gramm ist der Controller ein Leichtgewicht, mit knapp über 30 cm Breite auch kein Riese, dennoch voll bepackt mit Funktionen.
Im klassischen Design finden sich Line- wie ein Crossfader, zwei drei-parametrische EQs sowie Steuerungs-Tasten wie Play, Pause oder Cue.

http://www.amazona.de/korg-kaoss-dj/

Will nicht jemand mein "da scratch komplett set haben" :denk: :mrgreen:
 

Anhänge

  • korg dj.png
    korg dj.png
    174,5 KB · Aufrufe: 63
  • korg DJ.jpg
    korg DJ.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 63
Mr. Roboto
Mr. Roboto
positiv eingestellt
Ich finde es erstaunlich, daß Korg es mittlerweile seit Jahren schaft, nahezu den Großteil seiner Produkte wie Spielzeug aussehen zu lassen.
Entweder ist das "Japan-Style" oder den günstigen Preisen geschuldet.
 
kaltstart
kaltstart
..
Hallo,

Ich suche nach einer Antwort für ein „Phänomen“ bei meinem Korg Kaoss DJ Controller:

Irgendjemand da draußen der weis wie ich die Kaoss Effekte wie in dem Manual beschrieben den einzelnen Decks zuordnen kann?
Bei mir kommen sie, egal wie eingestellt immer und überall auf dem Summe Signal.

Der einzige Eintrag im Korg-Forum der die selbe Frage stellt bleibt unbeantwortet…

Der einzige Foren Eintrag überhaupt, www-weit:/

Ist das ein weiterer Beweis für die Gründe aus denen ich mich letztens Endes von all meinem Korg Gear getrennt habe?

Null Support selbst bei signifikanten Bugs,
Rückentwicklung zu Spielzeug ohne Konzept, maximale Gewinnspanne bei Kundenunzufriedenheit?

Ich meine - wenn es in der Anleitung steht sollte es das auch liefern oder?

Und warum bin ich der einzige der das bemerkt?

Ich will Anwendunger-Fehler mich ausschließen ( als meine Dummheit), allerdings müssten da schon statistisch mehr als zwei (!!) das bemerkt haben ( zb bei den 100ten Reviews available!! )

Danke im Voraus
 
Master Mix
Master Mix
Auf den Sandwichinseln...
Was gibt es denn sonst jenseits der Summe? Einzelausgänge? Wo?
Es gibt nur Effekt an oder aus und natürlich hört man den dann auf der Summe denke ich mal ( Hab den nicht, sondern nur nen Pad) .

Ich habe die Bedienungsanleitung gelesen, die ist auch nicht der Hit..

Ich werde nicht ganz schlau aus deiner Frage, müsstest Du noch mal konkretisieren.
 
kaltstart
kaltstart
..
Auf dem summenausgang ist immer der Effekt zu hören ( sobald das Pad berührt wird ) in der Anleitung steht allerdings das ich die Wahl habe ihn entweder Deck a oder b ( oder beiden ) zuzuweisen.

Meine Google-Künste haben wie gesagt nur ein einzigem Eintrag bezüglich des Themas hervorgebracht.

Ob das auch bei dem audiointerface so ist hab ich nicht überprüft, nur die cinch Ausgänge.
 

Similar threads

 


News

Oben