Korg M3R / Roland U-220

So, hab jetzt mal geschaut. Gehe ich in der Annahme, dass also der Korg TR empfohlen wird?! Ich denke mal ja....
Da ich paar Shops abgeklappert habe und den da nicht neu finden konnte, denke ich mal, dass es sich um ein älteres Gerät handelt. Jetzt die Frage, gibt es da noch Versionsunterschiede? Also TR-## irgendwas? Oder ist dabei egal ? Problem war halt beim Suchen, dass ich weder im www noch bei ebay oder so ne Rack-Version gefunden habe. Nur die Tastaturversion und die ist mir dann doch zu teuer (800-1800 €). Vielleicht könnt ihr mir sagen, was die Rack-Unterschiede noch haben und was die sich preislich tun.

Gruß
und Dank für die vielen Antworten

René
 
Ich meinte jetzt Angebote oder sowas in der Art.
Der erste Link gibt zwar Aufsschluss, aber keinen Händler oder sonstiges.
Der zweite Link ist leider schon "abgelaufen".

Ich glaub du hast mich missverstanden ;-) So passierts...
 
Ja, der bei Ebay ist sehr günstig weggegangen... ist halt nur noch gebraucht zu bekommen - musst eben ein wenig abwarten.
 
...Der JV-880 mit Vintage-Synth Erweiterung kann ganz schön viel Spaß für wenig Geld machen. Ich finde, daß der jede Menge brauchbare, und einigermaßen "fette" Sounds von vornherein an Bord hat. Außerdem ist der Filter IMHO brauchbar - sowas gibts beim U-220 und M3R (bei mir oxidieren M3R und U-110 sinnloserweise im Rack herum) gar nicht. ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben