Korg Micro Kontrol in Logic 5.5 Enviroment einbinden ?!?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Loop, 2. November 2005.

  1. Loop

    Loop Tach

    Hi Leuts !

    ich hab mir vor kurzem von Korg die microkontr


    Hi Leuts !

    ich hab mir vor kurzem von Korg die microkontrol gekauft und wollte jetzt die in logic 5.5 PC integrieren... hat ja fader und potis und mit den potis wollte ich den pan, mit den fader das level der kanäle steuern (nicht zum mischen, aber zum grob pegel stellen). erst gings gar nicht, dann ich ich nen kanaltrenner eingefügt. jetzt bewegen sich wenigsten die fader/poti... nur ist das problem, dass sich immer nur die Fader/poti in dem kanal bewegen, den ich im arrange fenster angewählt habe... in der MIDI eingangsanzeige stimmen aber die kanalnummer... aber ich kann immer nur den kanal bedienen, der auch angewählt ist... wie kann ich das denn unabhängig von der selektion bedienen... kannn mir das wer step by step erklären... im midi enviroment bin ich net so fir... oder gibt es fertige session zum importieren !!

    Vielen Dank

    LoOp
     

Diese Seite empfehlen