Korg monopoly Chord Memory per cv/Gate

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Q960, 26. September 2012.

  1. Q960

    Q960 bin angekommen

    Ich habe eine Frage, die mir wahrscheinlich nur Florian beantworten kann, ich aber trotzdem öffentlich stelle!
    Ich wūrde die Chord-Memory Funktion gerne per CV Gate spielbar machen, gibt es dafür eine Modifikationsmõglichkeit?
     
  2. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

  3. Q960

    Q960 bin angekommen

    Danke! Da wäre ich nicht drauf gekommen! Funktioniert, aber ist leider nicht ganz V/Okt. Aber ich könnte damit leben :floet:
     
  4. Q960

    Q960 bin angekommen

  5. Q960

    Q960 bin angekommen

  6. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Sehr cool! Hätte den Monopoly nie rausgehört, aber ein guter Einsatz für Chord Memory!
     
  7. Q960

    Q960 bin angekommen

    Wenn ich den Sound nicht selbst geschraubt hätte, hätte ich ihn auch nicht erkannt! Das finde ich aber gerade geil und überrascht mich selbst, denn es Ist nicht mein erster monopoly
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Schön! Macht mir Lust drauf endlich mal mein iConnect an den OP1 zu hängen und meinen Perfourmer.
     
  9. Q960

    Q960 bin angekommen

    Midi ist doof :opa:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Finde ich auch. Aber mein Per4er spricht nur Midi.
     
  11. Q960

    Q960 bin angekommen

    Hätte er die konnektivität eines Monopols hätte ich ihn sicherlich gekauft, aber ohne arper und ohne Sequenzer ist er fur mich totes Fleisch
     

Diese Seite empfehlen