Korg Polysix und Midi

Hi,
ich will mir einen Polysix zulegen, h


Hi,
ich will mir einen Polysix zulegen, hätte da gerne aber eine MDI-Steuerfähigkeit. Es gibt ja von Kenton ein Modul, das da Abhilfe schafft, das kostet aber knapp 500 und das ist mir zu teuer.

Ich würde mich mit ner Tonhöhe/Länge Steuerung zufrieden geben. Habe folgendes gefunden http://members.aon.at/virtual-music/zonen_d/products_korg.htm, bei denen ist es aber leider ausverkauft und sie wissen nicht, ob sie es noch weiter herstellen... Gibt es da Alternativen?

Oder kann man da auch selbst was bauen, wenn man elektrotechnisch einigermaßen was drauf hat?
Ich hab auch einen MS20 wo mir ein Kumpel noch ne Buchse reigebaut hat, sodass ich ihn mit dem Doepfer MCV 4 problemlos und gutgestimmt steuern kann, gibt es da ähnliche Anleitungen für den Polysix?
Ich bin elektrotechnisch leider überhaupt nicht fit, für den Kumpel war das aber ein Klacks...

Gruss Sebastian
 
Hi,
check mal www.tronicspider.de Mit dem ha


Hi,
check mal www.tronicspider.de Mit dem habe ich kürzlich telefoniert und er sagte, dass er auch ein Midi-Kit für den Polysix hat.. und das wohl um einiges günstiger als die der anderen Anbieter.

Good luck!
 
...virtual Music hat das Midi Interface f

...virtual Music hat das Midi Interface für den Polysix wieder im Angebot
bei einer Vorbestellung bis einschliessslich dieser Woche, beträgt die Lieferzeit ca. 3 wochen.

Der Preis wurde leicht erhöht er liegt nu bei 155netto, wie ich aber finde noch recht günstig....





Greets
Sandor
 
.....hast du, denn vor dir das zu bestellen???

...oder ha


.....hast du, denn vor dir das zu bestellen???

...oder hast du evtl. andere alternativen gefunden in der Preisklasse??
 
neh, wirkliche Alternativen hab ich nicht herausbekommen. de

neh, wirkliche Alternativen hab ich nicht herausbekommen. der oben angesprochene "tronicspider.de" hatte mir geantwortet, dass das midi-kit noch nicht spruchreif ist. Er hat mir aber zugesichert mir eine Mail zu schicken, wenn es soweit ist, das könne aber noch dauern. Ich kann aber gerne hier nochmal posten,wenn es da was neues gibt...

Jetzt in dem ersten Schwung werde ich mir das Kit auch nicht bestellen, habe gerade studiumsbedingt leider andere Prioritäten (sprich lernen),aber wenn ich den Kopf wieder frei habe werde ich das wohl angehen...

s.

ps: für andere Interessierte:: Virtual Music findet ihr hier: http://members.aon.at/virtual-music/
 


News

Zurück
Oben