Mein Korg WaveState Soundpack "Guitar Essentials Vol.1" ist online.
Hier ein Übersichts-YouTube-Video:
Und der Produktlink:
Guitar Essentials Vol.1
Das "Guitar Essentials Vol.1" Soundset für den Korg WaveState enthält ca. 70 Performace-Patches mit allen Arten von Gitarrensounds,
die ihr im Studio und in Live-Situationen verwenden könnt.
Der Fokus liegt auf Klängen wie:
Nylongitarre, Steel Guitar, verschiedene Fingerpicking-Sequenzen, Mandoline, Koto, E-Gitarre, Sitar, Shamisen usw.
Alle Patches dieses SoundSets basieren auf internen Samples, so dass ihr keine Samplebank importieren müsst.
Ich empfehle ein Sustain-Pedal für die beste Erfahrung mit diesen Patches.
Fast alle Pattern werden in C, G oder Fmaj quantisiert. Ihr könnt sie bei Bedarf leicht in eine andere Tonart transponieren und das Tempo ändern!
Hier ein Übersichts-YouTube-Video:
Und der Produktlink:
Guitar Essentials Vol.1
Das "Guitar Essentials Vol.1" Soundset für den Korg WaveState enthält ca. 70 Performace-Patches mit allen Arten von Gitarrensounds,
die ihr im Studio und in Live-Situationen verwenden könnt.
Der Fokus liegt auf Klängen wie:
Nylongitarre, Steel Guitar, verschiedene Fingerpicking-Sequenzen, Mandoline, Koto, E-Gitarre, Sitar, Shamisen usw.
Alle Patches dieses SoundSets basieren auf internen Samples, so dass ihr keine Samplebank importieren müsst.
Ich empfehle ein Sustain-Pedal für die beste Erfahrung mit diesen Patches.
Fast alle Pattern werden in C, G oder Fmaj quantisiert. Ihr könnt sie bei Bedarf leicht in eine andere Tonart transponieren und das Tempo ändern!
- Alle Patches dieses SoundSets basieren auf internen Samples, so dass ihr keine Sample Bank importieren müsst.
- Alle Pattern können natürlich in Tempo/Rhythmus/Tonart geändert werden.
- Es gibt MIDI-Dateien im Ordner MIDI Files, um euch Ideen für die jeweiligen Patches zu geben.
- Und es gibt eine Anleitungs-pdf-Datei in Englisch und Deutsch, wie man mein SoundSet in den Hardware WaveState und auch in die WaveState Native VST PlugIn lädt.
- Das SoundSet ist kompatibel mit allen Korg WaveState Versionen und dem nativen VST-Plugin des Korg WaveState