Korg Wavestate Mk2 & Wavestate SE / Platinum. Wavesequencing/Vector Synthesizer Stand:2023

und jetzt soll man das 7 Tage lang diuskutieren ?

Danke


verblödet ihr mal in Gruppe selbst !



ich kann so OP posts nicht ab !
lasst doch die leut teasen wie sie wollen.............das zeugs gehört boykotiert !1! ( grumpy old man)
 
Etwas komplett digitales. Ich sage immer noch Wavestation(esque).
Wollt ihr wirklich noch einen Logue? Ist doch schon ausgereizt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich an die Mikrofon-Halterung des Microkorg. Könnte aber auch ne Halterung für einen Notenhalter sein ... dann wird es ne Tischhupe :mrgreen:

1577724824686.png
 
Monologue wäre eigentlich mit ner neuen Version vor dem Prologue dran, weil älter.
Aber bitte nicht die schöne analoge Klangerzeugung mit nem digitalen Oszillator kontaminieren.
Grosse Tastatur, paraphon spielbar und ein internes Effektgerät. Und mit nem 24 dB Filter etwas moogiger klingen lassen.
 
Ich glaube nicht, dass sie das mit dem Minilogue wiederholen, also Monologue oder Prologue -XD. Ich denke, es ist was neues... ich gehe auch von was digitalen aus..
 
Egal was kommt :

Ich find' dich scheiße
So richtig scheiße
Ich find' dich scheiße
So richtig sch-sch-sch-sch-sch-sch-scheiße…
 
Egal was kommt :

Ich find' dich scheiße
So richtig scheiße
Ich find' dich scheiße
So richtig sch-sch-sch-sch-sch-sch-scheiße…
So extrem würde ich das nicht sehen wollen, ist wahrscheinlich wieder nix für mich, aber bestimmt für irgendwen ein tolles Gerät.
 
Das ist natürlich richtig, aber...
Korg Prologue 16, 3x bestellt und zurückgeschickt (Timing Probleme).
Korg hat monatelang nicht reagiert.
 
Der Otto-Katalog war einst die Versandbibel der Nation. (ABGESCHAFFT)
Der Rest wird folgen.
Korg auch.
 
Ich hoffe das sollte ein Scherz sein...
nein !


so threads hier zeigen 1:1 auf wohin die reise mit der Menschheit wirklich geht.
Es ist beängstigend !


die industrie packt die leute am untersten möglichen zipfel der dummheit ?
aber hey, es klappt.


........mir kommt das kotzen




indem ihr mitmacht, gebt ihr denen, und deren *unterstes Level PR*, recht !
was denkt ihr was sie morgen bringen werden !



...........womöglich wird die verarsche auch gleich direkt in die Geräte eingebaut werden, ne ?
 


News

Zurück
Oben