Kostenloses Twin Harmonic Orchestra im SFZ Format

Bin die Tage zufällig über die Seite hier gestolpert:
http://twin-harmonic.blogspot.de/p/blog-page.html

Dort gibt's ein kostenloses Orchester im SFZ Format, was ich doch gern mal getestet hätte. Nach einigem Gezeter mit den Mediafire Links konnte ich die Dateien dann doch runterladen, aber die Archive sind kennwortgeschützt. Leider finde ich auf der Seite kein Kennwort.

Hat schonmal wer das Orchester runtergeladen und kann was dazu sagen?
 
The number of whole file is 623MB, only one server availability link.
If you have trouble downloading and request a password, please contact us. Thank you.

-> per Kontaktformular nach dem PW fragen, wäre einen Versuch wert...
 
Hatte mich riesig gefreut.. endlich ein Player der SFZ Dateien abspielt.. aber konnte keine laden (ausser ein paar wenige, die mit dabei waren...) das Teil crashte dann und brachte den ganzen PC zum Absturz... musste neu gestartet werden (Beenden im Taskmanager ging nicht)

Mein Setup an diesem PC ist nicht der Brüller, aber genau dort bräuchte ich einen SFZ Player:
P4 mit 3(.2?) GhZ, 1 GB Ram, Win XP Prof, Cubase SX 1.6, Steinberg Midex 8 und als "Interface" n Mackie ProFX 12
 
Falls Du sforzando meinst, bei mir stürzt in Reaper nichts ab. Vielleicht liegt es an der Steinzeitdaw? Einfach mal in Reaper probieren.
 
Also ich bin auch echt verwundert, denn der Zampler hat wirklich noch nie Probleme gemacht. Aber ok, man steckt halt nicht drin, irgendein Rechner schafft's dann am Ende doch ;-)

Aber schau mal auf der Zampler Webseite und lade dort die neuste Version runter. Evtl. hast Du damit mehr Glück?
 


News

Zurück
Oben