Kraftwerk in deutschland 4/2009

sehe gerade das kraftwerk zweimal am 25.04.09 und einmal noch am 26.04.09 in Wolfsburg im alten heizkraftwerk spielen. weiß jemand mehr darüber? kann man dafür tickets kaufen?
 
Aus dem Kraftwerkforum:

Der Vorverkauf beginnt Do. 18.12.2008, 9:00 Uhr

Aus Gründen der Fairness und zur Vermeidung der Entstehung eines Schwarzmarkthandels können Sie für die Konzerte jeweils nur zwei Online Tickets erwerben. Bei den Online-Tickets handelt es sich um personalisierte Tickets, die nur Personen zum Einlass berechtigen, auf deren Namen das Online Ticket ausgestellt ist. Bei der Einlasskontrolle müssen Sie sich entweder durch einen Pass, Ausweis, Führerschein, eine Kredit- oder eine EC-Karte ausweisen. Beim Bestellvorgang müssen Sie Ihren Vor- und Nachnamen angeben. Kaufen Sie ein zusätzliches Ticket für eine zweite Person, müssen Sie den Vor- und Nachnamen sowie eine gültige E-Mail Adresse dieser Person angeben.

Autostadt präsentiert im Rahmen der Movimentos Festwochen 2009
Kraftwerk

Sa. 25.04.2009 20:00 Uhr, Wolfsburg, Altes Heizkraftwerk
Sa. 25.04.2009 23:59 Uhr, Wolfsburg, Altes Heizkraftwerk
So. 26.04.2009 20:00 Uhr, Wolfsburg, Altes Heizkraftwerk

http://www.tickets.de
 
na ich geb mir die schlampen mal

wenn das nur 4 fritzen mit laptops sind dann schmeiss ich einem mein bier an kopf

und wenn die mich verklagen sag ich ich war auf crack
und habe mich erschrockken

dan bin ich unzurechnungsfähig

ahahahahhahahahahahahahaha
 
THE DUDE schrieb:
na ich geb mir die schlampen mal

wenn das nur 4 fritzen mit laptops sind dann schmeiss ich einem mein bier an kopf

und wenn die mich verklagen sag ich ich war auf crack
und habe mich erschrockken

dan bin ich unzurechnungsfähig

ahahahahhahahahahahahahaha

1x Fritz gibz, die anderen heißen Ralf, Henning oder, naja, der Neue da halt.
 
Ist da nun auch wieder Florian dabei?

oder tritt der gar nicht mehr mit auf, nachdem bei der letzten Tournee oft auch ohne ihn aufgetreten wurde...
 
Am Donnerstag 09.00 Uhr begann der Vorverkauf und schon wenige Minuten danach war die erste Samstag Show ausverkauft :sad:
Naja, habe ich halt Sonntag genommen.
 


News

Zurück
Oben