Kraftwerk in Takatukaland sommer 2005 (nicht in D,A,CH)

ist weit weg, soll aber mal vorkommen .. nur zum Protokoll..

ist weit weg, soll aber mal vorkommen .. nur zum Protokoll.. hinfahren wird ja wohl keiner..

http://217.69.65.130/de/info/Europe2005_Gesamt_1.gif
Europe2005_Gesamt_1.gif
 
ich glaub' eh, die lassen A und CH oft gerne aus.. ich meine

ich glaub' eh, die lassen A und CH oft gerne aus.. ich meine allgemein.. dabei sind die ACH Länder cool..

vielleicht weil weniger Leute zu erwarten sind, ist kleiner dort.. aber ich würde dort spielen ,auch wenn ich riesenbekannt wäre..

Kopf hoch! und wie macht ein Löwe? Die kommen sicher nochmal durch D und dann vielleicht in einem Aufwasch auch A.CH
 
Das ist wahr ...

Das ist wahr ... übrigens Moogulator: Du meintest ja, dass du bei Einladung und geplantem Auftritt mitmischen würdest: Ich organisiere was in Wien und habe schon kemie, samson und elektron dabei - möglicherweise kommst du eher nach A als nach B :lol: 8)
auf jeden Fall wird Österreich unmterschätzt ... zB: es gibt 50 000 Fans in D und 5000 in A von irgendeiner Band: bei 3 Konzerten in D sind vielleicht zusammen gerechent 10000 Fans in D dabei : In A aber(hängt natürlich davon ab) sind mit Sicherheit 4000 -4500 Fans in WIen dabei -> es fahren alle nach Wien und Österreich ist nicht so groß .. prozentuell zahlt sich Österreich aus : Wenn viele zusammenkommen ist in A das Konzert größer als ein Durchschnitts Act in D .....
 
jo, hab da kein problem, allerdings muss dann die fahrkosten

jo, hab da kein problem, allerdings muss dann die fahrkostenrechnunkk stimmen, sonst bekomm ich ein existenzproblem..

ü-nachtung und bissle gage.. weil das dann doch nen tag fahren ist..
alles im mini auto.. reicht grade fürs gear.. ;-)

daher ja auch immer nur alternativ: patty und ich oder dada, nie gleichzeitig.. ausser mit mietfahrzeug..

jaja, so profan sind die gründe manchmal..
 
[quote:a65b09d458=*Moogulator*]Kraftwerk in Takatukaland som

Moogulator schrieb:
Kraftwerk in Takatukaland sommer 2005 (nicht in D,A,CH)

04.07.05 @ Montreux

Montreux = CH !!!

sie spielen am jazzfestival. eines der renomiertesten so nebenbei.... ;-)

und das beste, ich werd dabei sein :P


my best,
cyCle
 
*grml* Die Schweiz ist besser dran als

*grml* Die Schweiz ist besser dran als Österreich .... ich würde mich freuen wenn die in die EU kommen würden ...
 
an der EU richten die ihren tourplan sicher nicht aus..
abe


an der EU richten die ihren tourplan sicher nicht aus..
aber wart noch, die machen sicher noch eine D- tour und damit sicher auch A..
 


News

Zurück
Oben