Kraken ist Spotify und deshalb gibt es noch mehr Kraken - Unbedingt reinhören, teilen, liken, jubeln, follow nicht vergessen

Martin Kraken

Anfänger
So ich bin jetzt auch Spotify, habe ich mich dem Teufel ergeben und deshalb gibt es zur Feier des Tages gleich noch einen Song auf Spotify, den sich mein Kind zum Geburtstag gewünscht hat und natürlich hat sie heute Geburtstag. Es wäre mir eine Freude, wenn ihr mich auf meinem Weg zum Star unterstützen könntet und fleißig hören, like, sharen usw. ;-)

Im ersten Song, den ich ja auch schon hier im Forum gepostet habe geht es um die Probleme einer alleinerziehenden Mutter eine neue Liebe zu finden, neben Job und Kids.


https://open.spotify.com/track/35n38VVV1RG0C2ozu5NazC


Im zweiten Song geht es nur um Martin Kraken.


https://open.spotify.com/album/7qWUOjncxnvGWDdchi3IJl
 
Mit dem ersten Track sollte doch der Durchbruch klappen, und gut im Radio zu spielen sein.
Hunderte kreischende Mädels in Kraken Kostümen. Ich gönne es dir.
Vielleicht sollte ich mir doch noch einen eigenen Spotify Account leisten, um mehr puschen zu können.
 
Mit dem ersten Track sollte doch der Durchbruch klappen, und gut im Radio zu spielen sein.
Hunderte kreischende Mädels in Kraken Kostümen. Ich gönne es dir.
Vielleicht sollte ich mir doch noch einen eigenen Spotify Account leisten, um mehr puschen zu können.

Als nächstes strebe ich die Weltherrschaft an, ich glaube das ist einfacher, als das der eigene Song im Radio gespielt wird ;-)
 


News

Zurück
Oben