Krankheitstrack

Rolo

Rolo

i give some soul into the tracks
also wirklich nett , man merkt da steckt arbeit drin aber lass mich dich etwas pushen und höre was ich sage
1. du kannst melodien (das kann nicht jeder )
2. benutze stärkere drums weil das kickt nicht
3. versuche noch etwas mehr kontraste zu erzeugen
 
pD

pD

....
sehr gut, klingt schön aus einem guss. was die verbesserungsvorschläge von rolo angeht: ein härterer kick würd nicht zum track passen, auch mehr kontrast brauch dieser track nicht. würde beides umgesetzt wär es ein komplett anderes stück, das stück vom rolo.

weiter so! schön leicht, angenehm, wohlklingend.
 
j[b++]

j[b++]

Blub
Gefällt mir auch gut - schön abwechslungsreich. Da stand der Aphex Twin ein wenig Pate, oder?
 
Polarphox

Polarphox

.
Ich finde die BD sogar zu kickig :)
Das könnte bei so nem "fluffigen" Track ruhig noch dezenter.
 
F

Flub

.
Cool das euch der Track auch ein bisschen gefällt! Ich hatte schon vermutet, dass die Krankheit mich irgendwie ins zu subjektive abrutschen lässt, also vielleicht kennt ihr das, wenn man sich in was rein vertieft und man dann merkt, dass es nichts mehr gibt, was den track zusammenhält.
Aphex Twin ist auf jeden Fall eine Inspiration, allerdings eher allgemein, in dem Sinne das was interessantes passieren soll und nicht zu viel wiederholt wird.

VIele Grüße,Flo
 

Similar threads

Green Dino
Antworten
11
Aufrufe
334
Green Dino
Green Dino
Sinesound
Antworten
6
Aufrufe
299
NBT
 


Neueste Beiträge

News

Oben